Patch 3 + 3te Welle Opt-In Keys! (checkt Euren Bnet Acc)

Da bin ich sowas von dabei, machen wir einen Thread auf, der "Starcraft 2 Beta Heulthread (für die die keine Betakeys haben)"

Die Preise bei i-bey sollten bald auf etwa Kaufpreis fallen, da wohl anscheinend ziemlich viele Accounts nen Key bekommen haben.
 
Ja, ich glaube jeder WoW-Spieler hat jetzt bereits einen -.-.


Die können ihre Accdaten aber nicht verkaufen, weil sie sonst kein WoW spielen können.
 
hab nen 2ten key bekommen :D geht schön weinen ich zock nen paar arme süchtige sc2 junkies damit ab :D
 
aus reiner großzügigkeit meinerseits.......nun ghe und hol mein essen was du mir im austausch dazu geboten hast!
 
Warum wie wann hast du einen bekommen?

Mit der dritten Wave weil du sicherheitshalber 2-3 mal dein Blizzconkey eingegeben hast?
So war das bei mir zumindest bei AR3.
 
Sehr löblich es Deinem Bro zu geben Duelon ^^
Hoffe da kommen nun bald ne Menge VODs und ggf. Takken.
 
So hab dank eines Kumpels n Spiel hinzugefügt und hoffe jetzt mal auch das ich ausgewählt werde :D
 
Biste doch daheim angekommen trotz Schnee? Muss ich mir wohl doch ne bessere Voodoopuppe basteln :[
Aber ich drück mal die Daumen das de auch mal Beta daddeln kannst ^^
 
:de: Juhu ich hab einen Beta-Key ;) :de:

gruß an meinen grpßen Bruder:ich muss nett charen so wie du ;)
 
Last edited:
er hat einen gekauft und einen gerandomet bekommen :D
somit können wir beide spielen
 
Back
Top Bottom