Patch 15

Das würde beide Spells total imba machen.
Durch das Klumpen sind die Spells eh schon effektiv und FF eh ...

in BW hat der PSI Sturm auch noch doppelt soviel schaden gemacht also hört auf euch zu beklagen ihr teraner

Das mit dem Siegedmg finde ich gerechtfertigt.
Das Problem war halt nur, dass sie zum Anfang der beta so unglaublich schlecht waren. Selbst gegen Zerglinge waren sie recht schwach, da die eigene Armee fast ebensoviel DMG abbekam.
Die Neuanordnung des Splashbereiches war dann aber so extrem gut, was glaube ich niemand erwartet hat. Ich hätte das zumindest nicht erwartet. Man braucht nur Replays vergleichen mit Einheiten die auf viele Tanks losrennen vor und nach dem Patch - ein extremer Unterschied. Da jetzt den Schaden um 10 zu senken, halte ich für angemessen. Kleinvieh stirbt immernoch schnell, upgraded Marines überleben einen Schuss (aber sterben durch den Splash der darauffolgt ...) aber Thors etc. leben vielleicht einen Schuss länger.

Das Problem beim Thor Anti-Air-Angriff war, dass er 2dmg pro Rakete bekam. Da er 4 Raketen abfeuert, waren das pro Upgradestufe 8 Schaden mehr.
Ansich macht der Change Sinn, WENN Mutas nicht zu viel HP hätten als schnelle Harasseinheit die von nichts in der terranischen Armee eingeholt werden kann und man immer Thors braucht um effektiv zu kontern.

@Dzharek: Hast du nur geschrieben, oder auch darüber nachgedacht? Du kannst doch nicht wirklich meinen, es wäre sinnvoll einen 8sec AoE-Stun einzuführen.

Last edited:
humm das wäre auch ne geile sache um nen tank mal aus dem spiel zu nehemen zumindest kurze zeit wäre cool und man brauch skill damit das teil nicht vorher krepiert

her mit dem defiler
her mit der forschungsstation
her mit dem arbiter

;D

Ich freu mich schon auf die Xelnaga (SC3) und endlich wurde der drekstank genervt....

@Dzharek: Hast du nur geschrieben, oder auch darüber nachgedacht? Du kannst doch nicht wirklich meinen, es wäre sinnvoll einen 8sec AoE-Stun einzuführen.

Ich hab einfach das geschrieben was mir in den Sinn gekommen ist ^^ Wenn man etwas länger darüber nachdenkt ist es tatsächlich Quatsch, aber wo sollte man sonst ansetzen?

jetzt gewöhn ich mir gerade den "overlord-schaben-drop-in-die-tanks" an und DANN nerfen die die ^^.

naja schaden kanns ja doch net :D

Schaben drop? Jetzt ist doch Burrow viel geiler ^^ Und kostet doch genauso viel im Upgrade, wie der Drop?
Ansonsten, wenn du um 2.00 Uhr schreibst, muss ich das auch tun :D

Seit dem Patch habe ich des öfteren beim spielstart ein "sie wurden aus dem spiel entfernt"

idea anyone?
Sharing kanns net sein, mein m8 zockt via ts mit sienem eigenen acc und sonst hatte den keiner.
Es is auch nur beim Start.

Seit dem Patch habe ich des öfteren beim spielstart ein "sie wurden aus dem spiel entfernt"

idea anyone?
Sharing kanns net sein, mein m8 zockt via ts mit sienem eigenen acc und sonst hatte den keiner.
Es is auch nur beim Start.

Ist das spiel wieder in der fire wall aufgenommen ?
Du kannst auch versuchen bei Grafik standart einstellen um das Game zu reseten .

Ne,
manchmal werde ich aber auch erst nach 20 Sek gedroppt oder 2 min .. :(.
Schwul?!

Back