Patch 1.6

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FirstDai
:top was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe :) Das macht doch gerade den fun.
ya ich tu' auch ziemlich viel, um zu gewinnen...
aber ich weiß, wie es mich immer nervt, wenn der Gegner bunkert, Superhelden und SW baut... da verliere ich meist jeglichen Spaß - und deshalb möchte ich das auch keinem anderen antun, getreu nach dem alten Leitsatz: was du nicht willst, das man dir tu, da füg' auch keinem andren zu...

das heißt jetzt nicht, dass ich grundsätzlich nie 'ne Lotus, 'ne Atombomb oder 'nen Bunker baue - aber ich denke, jeder weiß, was ich meine =)

Supergau?

:lol Naja ich halt es damit genau so wie schaki,wenn man die option auf sw´s hat,soll ma sie auch nützen,Nur würde es langen wenn man nur eine bauen kann!!

Aja nochwas,ich liebe dieses spiel!!:lol

Original geschrieben von wOrking`YuRi

öhm und mal so nebenbei fog of war abschalten?
mach dich net lächerlich generals is net ts und auch net ra2 spiel das spiel mal nen monat dann weist was ich mein
was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können
ausserdem wäre ne vor-rückspul funktion für die Replays ganz nett

ich spiele das game schon seit februar
also labber mich plz nicht mit so nem müll about fog zu

das mit den supperwaffen muss ich auch noch klarstellen:
ich bin FÜR superwaffen ganz klar, aber es werden immer vorm game abkommen in bezug auf sw getroffen und dann spielst mal fröhlich.. plötzlich siehst 2 atomraketen runterzählen (obwohl abgemacht war keine oder eine ) darum finde ich wäre die option wichtig wo man anzahl der maximalen sw festlegen kann

btw y0 das mit der rück/vor spul funktion fuer replays wär echt notwendig

In dem moment, wo die Superwaffen-einstell-funktion kommt passiert das gleiche wie bei ra2.

Du findest keine Superwaffengames mehr, nirgendwo und es wollten dir dauernd irgendwelche selbsternannten Experten erzählen, dass es viel mehr können erfordert, wenn man die Spielmöglichkeiten beschneidet und ohne SW spielt.

In RA2 war in Clangames nie, nie, nie, nie ein Spiel mit Superwaffen offen. (Ausser denen die mein Mate und ich offen hatten).

(Die selben Leute die behauptet haben nur eine bestimmte Karte sei es wert gespielt zu werden und wenn man 8 andere spielt ist das Onemappen, haben Superwaffen den Stempel Newbihaft aufgedrückt, weil sie damit nicht umgehen können, aber das ist ein anderes Thema)

Original geschrieben von Mooff
Du findest keine Superwaffengames mehr, nirgendwo und es wollten dir dauernd irgendwelche selbsternannten Experten erzählen, dass es viel mehr können erfordert, wenn man die Spielmöglichkeiten beschneidet und ohne SW spielt.
diese Leute haben auch Recht, denn wer bissel Plan von Bunkern hat und dann Superwaffen baut, gewinnt jedes Spiel, ohne dass er wirklich was drauf hat...
Die selben Leute [...] haben Superwaffen den Stempel Newbihaft aufgedrückt, weil sie damit nicht umgehen können...
lol willst du damit sagen, wer gegen SW ist kann damit nicht umgehen? lol

naja anywayz, diese Einstell-Funktion wäre wohl für alle die ideale Lösung =)

Last edited:
also ich glaube es würde genügend leute geben die mit sw spielen

nur auf son scheiss dass man 100 abkommen macht und keiner hält sich dann an eines habe ich einfach kein bock

ich mein ich scheiss im normalfall drauf ob irgend ein freak sw baut auch wenn ausgemacht war eine oder keine und fick ihn einfach trotzdem

aber ich finds einfach unnötig... darum fände ich es gut wenn es einfach eingestellt is und fertig

naja, wie Andi mal sagte: Regeln sind für newbz...
dran halten ist c0ol, aber ich mach' grundsätzlich garnet erst welche...

Original geschrieben von FsLegende
diese Leute haben auch Recht, denn wer bissel Plan von Bunkern hat und dann Superwaffen baut, gewinnt jedes Spiel,

Falsch, die superwaffen brauchn 3-6 min um sie abzufeuern und kosten 5000 k.
D.h du hast die zeit lang einen gewissen nachteil, und in 5 min ist es leicht möglich eine sw zu killen, gibt genügend möglichkeiten.
Man gewinnt nicht automatisch wenn man bunkern kann.

naja, kommt auch drauf an, wie geeignet die Map zum Bunkern ist...
auf Fallen oder Twilight Flame kann man eazy bunkern...

Die ewige sw frage

Das einzige c&c game,wo diese frage nicht aufkam wahr ts,also ich fände es stark wenn man in der game lobby anzahl der sw festlegt,der einzige haken ist nur,wenn sich wer nicht daran hält kannst auch nix machen:shout naja und so mußte wieder die vertrauensnummer durchspielen und auf fairplay hoffen!!!

wisst ihr was noch gut wäre: am ende des spiels ne anzeige, wie lange das spiel ging ...

ich finde sw gar net so schlimm kann ein manchmal nerven sie aber ich find sie doch ganz lustig :D

aber replay modus sollte echt mal verändert werden :((

jo ich finde das ccg mit den sw ein bissel den reitz am zocken verliert...ich finde man solllte sie wie bei ra2 ausschalten können..ich finde unitfight viel besser und macht mehr spass als bunker zu bauen und hinten dann ne a-bomb zu bauen.. .

Und halt diese wünsche hier : wie vorspulen/zurückfunktion des replays sind halt kleinigkeiten..die einmal so auffallen..viele klammern sich halt an die ra2 optionen weil sie es net anders kennen...die waren au gut wie z.b über kommuni in nen game joinen zu können...

Aber im großen und ganzen muss sw ausschaltbar sein.!

Original geschrieben von FsSoldi
Aber im großen und ganzen muss sw ausschaltbar sein.!

Im grossen und ganzen könnte mal dr patch kommen !!!

Ja wird zeit!

:lol :lol Jetzt wirds wirklich zeit,daß der kommt,und hoffentlich haben sie was gegen den serrious error unternommen der rockt überhaubt nicht:shout !!

Sw ein oder ausschalten ist mir persön. wurst wennst vor game ausmachst wieviele oder ohne,und alle zogger sich ingame daran halten,ist das kein prob!

Heeee ea laßt die migs wie sie sind sonst :awp :awp

Naja ich find so ein Button mit dem man Superwaffen ein und ausschalten kann is schon ziemlich cool denn da macht das Spiel wieder mehr Spaß.Wenn man dauernd mit Superwaffen spielt dann weis man irgendwann auswendig wie man baut usw. und es wird dann eigentlich langweilig wenn man immer das Gleiche macht aber ohne SW muss man wiederum ganz anders bauen und daher andere Strategien einsetzen.
Aber das ALLERALLERWICHTIGSTE is immer noch das Ladderkit ^^

jo so langsam könnt er echt mal kommen ...

mich nerven die serious error auch schon. ich hab mir gedacht, das liegt an meinem pc und hab format c gemacht. aber jetzt kommts wieder ....

Hmmm also neben den 110 Bugs hätte ich noch folgende Vorschläge :

SW auf 1 pro Spieler und Partei beschränken (wie bei TS)
Vor, zurück Spulen , Geschwindigkeit verändern im Replay (wie ein normales Video halt).

Status
Not open for further replies.
Back