- Reaction score
- 1
ya ich tu' auch ziemlich viel, um zu gewinnen...Original geschrieben von FirstDai
was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe
Das macht doch gerade den fun.
aber ich weiß, wie es mich immer nervt, wenn der Gegner bunkert, Superhelden und SW baut... da verliere ich meist jeglichen Spaß - und deshalb möchte ich das auch keinem anderen antun, getreu nach dem alten Leitsatz: was du nicht willst, das man dir tu, da füg' auch keinem andren zu...
das heißt jetzt nicht, dass ich grundsätzlich nie 'ne Lotus, 'ne Atombomb oder 'nen Bunker baue - aber ich denke, jeder weiß, was ich meine =)
was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe
Das macht doch gerade den fun.
Naja ich halt es damit genau so wie schaki,wenn man die option auf sw´s hat,soll ma sie auch nützen,Nur würde es langen wenn man nur eine bauen kann!!
naja und so mußte wieder die vertrauensnummer durchspielen und auf fairplay hoffen!!!
(