Patch 1.5: Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Es ist in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden rund um das Spiel C&C Rivals doch nun geht es weiter mit neuen Informationen zum kommenden Update 1.5 für das mobile Echtzeit-Strategiespiel. Es geht insbesondere um Updates für die Credit und EP-Ökonomie, welche mit kommenden täglichen Boni und Boosts neu balanciert werden soll. Im folgenden findet ihr die offizielle Ankündigung von EA:
 
Vorstellung von täglichem Bonus und Boosts
Es gibt verschiedene Wege, die Credits und EP zu erhalten, die du brauchst, um deine Einheiten zu verbessern. Manchmal kannst du allerdings kämpfen, ohne Credits zu erhalten. In Update 1.5 führen wir Möglichkeiten ein, die benötigten Credits und EP unabhängig von der Zahl der geschlagenen Schlachten zu erhalten.
Tägl. Bonus
Jeder spielt anders. Während einige Spieler täglich nur einige Matches absolvieren, spielen andere Spieler unter Umständen deutlich länger. Wir möchten alle Spielweisen unterstützen, dabei aber sicherstellen, dass auch...

Lese weiter....
 
Last edited:
Funktioniert der Link nun bei euch oder immer noch Bad Gateway?
 
Geht bei mir :)
 
Gameplay Technisch keine Änderung! Nur eine Änderung um den Spielern eine weitere Möglichkeit zu geben ihr Echtgeld in den neuen Boost zu investieren. War also eine gute Entscheidung das Spiel vom Smartphone zu entfernen :'D
 
Sehe damit kein Problem, ist nur eine weitere Möglichkeit den gleichen Effekt zu erzielen. Gibt ja noch andere Möglichkeiten sich mit Dias zusätzliche Credits oder Karten zu holen.
 
Im Endeffekt müssen die Entwickler auch leben und ich kann mit jeder Monetarisierungsmethode leben, die nicht ins Gameplay eingreift und rein optional ist.
 
Back
Top Bottom