PATCH 1.5 ALIVE

ingame habt ihr das nicht!

die replays werden im eigene dateien ordner gespeichert,da aufs replay doppelklick drauf

kann mir einer erklären wieso ich die verteran academy nich einnehmen kann in rock bridge? muss ich da erst ne gewisse zeit warten????

also als japan wenn ich ne mauer kill,damit ingi rein kann kann ich das gebäude nciht zum einnehmen anklicken ~.~

wirklich toller patch. hab einen absturz nach dem andern (viel schlimmer als vor dem patch). spiel schliesst sich einfach und es kommt die altbekannte windowsmeldung "problem senden" usw. von 10 spielen jetzt grade mal eins bis zum ende gespielt. und das war 1vs1. hab auch komplett neu installiert..nutzt nix. ich verstehs nicht.
3Dsad.gif

bei euch auch instabiler als vorher?
richtigstellung: ok..problem gefunden. die benutzerkontenverwaltung von windows hat verrückt gespielt und unter dem administratorkonto einige prozesse gleich mehrmals gestartet, die nur einmal laufen dürften. also eigene dummheit/unaufmerksamkeit. nachdem das problem jetzt bereinigt ist läuft alles wunderbar...ich geh dann jetzt mal irgendwo gegen microsoft flamen
grin.gif

Da steht man kann Replazs jetyt per doppelklick (dk) starten, ich hab grad ein Replay per dk gestartet aber das geht nicht
3Dsad.gif

Es kommt man lediglich ins Hauptmenü.

nein ihr müsst einfach noch eine verknüpfung zu ra3 (.exe) anlegen und dann dort unter ziel -replay "pfad zum replay ordner inkl. replay" ergänzen. dann einfach auf die verknüpfung und das replay wird geladen. muss man halt bei anderen replays den name immer ändern aber is an sich ganz top und stabil.

Also unter dem was EA angekündigt hat, habe ich mir was anderes erhofft, naja.

Wie sieht eigentlich die endgültige Balanceliste aus, ich habe meine übersprungen da ich der Meinung war, dass die gepostete bereits final war.

Ich habe allerdings nichts von 15$ im Öl gelesen.

Außerdem finde ich es schade, dass sich die Einheiten immer noch selbst blockieren und bei manchen Angriffen einfach in die falsche Richtung laufen. Dieses Problem sollte EA auf jeden Fall bis release noch in den Griff bekommen.
happy.gif

Wir können froh sein das EA sich diesma wieder(Generals auch) Mühe gegeben hat ein gutes Spiel rauszubringen.

Hab grad die neue Fifa 09 Demo gezockt, und das ist einfach schrecklich im Vergleich zum eigentlichen schlechten Pes08.

Die haben all ihre Ressourcen in AR3 gesteckt
winkie.gif

weil CnC und Fifa so viel gemeinsam haben und ihnen fifa egal ist, klar^^

beim Marketing geben sie sich immer Mühe, aber mit so großen Patches wird das nie was werden

bin gespannt, ob sie wenigstens 1.6 kleiner machen

dass ein Spiel in der Entwicklung sich häufig ändert, ist klar

außerdem brauchen sie diesmal nicht je 8 Wochen pro Kopierschutz...

Hab grad die neue Fifa 09 Demo gezockt, und das ist einfach schrecklich im Vergleich zum eigentlichen schlechten Pes08.

Die haben all ihre Ressourcen in AR3 gesteckt
winkie.gif
An Fifa arbeiten doch vollkommen andere Leute als an CnC.

Ist etwa so als würde ich meine Sekretärin in meiner Stahlfirma dazu verdonnern meinen bulligen Angestellten beim Gießen eines Stahlträgers zu helfen.

Ich weiß doch das an Fifa andere arbeiten.

Ressourcenverteilung kann auch bedeuten dass man mit allen Mitteln die besten RTS Programmer holt und bezahlt und für FIFA irgendwelche NoobProgrammer holt die nicht viel bekommen.

ich weiss ja nich was du gespielt hast aber fifa hat fast überall in tests sehr gut abgeschnitten. Und glaub mir, EA hat genügend geld überall fähige entwickler dran zu setzen. Ausser evtl an dem update 1.05 für ar3 da haben noobs dran gearbeitet.

Back