Patch 1.3 (out 12th may 0:00)

hi

danke für kurzfazit, mal kucken vielleicht versuch ich mal wieder bissel DoW zu zocken
 
hmm also ich weiss nicht, was man an 30-40 ork masse no skill used toll und balannced finden kann^^
 
brave said:
hmm also ich weiss nicht, was man an 30-40 ork masse no skill used toll und balannced finden kann^^

naja eigentlich sollte es doch so sein, das orks durch masse die defizite gegenüber den anderen rassen wieder weg machen, oder ?
 
TaLLa2XLC said:
naja eigentlich sollte es doch so sein, das orks durch masse die defizite gegenüber den anderen rassen wieder weg machen, oder ?


welche defizite? ;)
 
hhm werde wohl dann dow doch nicht wieder neu installieren, eldar scheint imemr noch 100% overpowert gegen sm, und wenn jetzt gute sm gamer auf ein mal eldar zocken so wie ballaman, macht mir das sicher kein spass.

klar u2k als eldar gamer ist der patch 100% geil, meine nur die blance bei patch jetzt. Als sm gamer lege ich das game nun doch auf die seite.

gl hf noch allen bei einen unblance game wie dow.
 
URHELL said:
hhm werde wohl dann dow doch nicht wieder neu installieren, eldar scheint imemr noch 100% overpowert gegen sm, und wenn jetzt gute sm gamer auf ein mal eldar zocken so wie ballaman, macht mir das sicher kein spass.

klar u2k als eldar gamer ist der patch 100% geil, meine nur die blance bei patch jetzt. Als sm gamer lege ich das game nun doch auf die seite.

gl hf noch allen bei einen unblance game wie dow.


Yeah vor 4 Wochen wolltest du noch alle von hdr zu dow holen und jetzt solch ein Text -.-
 
URHELL said:
hhm werde wohl dann dow doch nicht wieder neu installieren, eldar scheint imemr noch 100% overpowert gegen sm, und wenn jetzt gute sm gamer auf ein mal eldar zocken so wie ballaman, macht mir das sicher kein spass.

klar u2k als eldar gamer ist der patch 100% geil, meine nur die blance bei patch jetzt. Als sm gamer lege ich das game nun doch auf die seite.

gl hf noch allen bei einen unblance game wie dow.

falls du es nicht bemerkt hast, ich spiele keine von 4 Rassen, ich hab das Game damals auf Seite gelegt und bevor ich aufgehört hab waren meine letzten 100 Games SM Games^^
Naja gegen Ork mit SM zu spielen wurde ansich wesentlich leichter... das weiß ich, weil genau das verändert wurde, was das Problem in diesem Matchup war... wer jetzt noch Probleme mit SM gegen Ork hat, spielt entweder gegen einen besseren Spieler oder weiß schlichtweg nicht was er zu bauen hat...

Ich kann mich auch dran erinnern Brave dass du Brightlances mit Raketen killen wolltest Oo...
Mit dem Kopp durch die Wand kommste halt bei DoW nicht weit...

zum Thema Eldar = Overpowered

mit Eldar kannst du immer noch NUR dann gewinnen, wenn du astreines Micro hast... (vorausgesetzt der Gegner ist kein noob)... kA... aber irgendwie find ich das Geweine lächerlich... erstrecht wenn man schon über die Fixes nörgelt ohne das Spiel überhaupt getestet zu haben... Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln (@ Urhell) und wenn du mal gesehen hättest wie Prisms nun gegen Defiler/non-range-Dreads aussehen, würdest du auch nicht so was daher labern^^...

Mein Tip: Installier DoW, erfreu dich an den neuen Möglichkeiten durch Buddy-Liste/Arranged Team-Automatches/Verbesserter Grafikengine und einer wesentlich klügeren Balance von Ork, Chaos, Eldar und SM... Die Änderung mit dem BigMek hat ca. 50% der Balance Probleme gelöst, die in Ork vs XYZ Matchups im Lategame aufgetaucht sind... ich finds gelungen...
 
Kel'Thak,

ich habe inzwischen den Patch nach 2 Stunden auf meinem Rechner...

natürlich wollte ich gleich den Patch ausprobieren, ...

starte mal ein Offline-Game ... Gegen einen Verrückt Gegner,...

Was passiert ich stoße auf den ersten BUG ...
neuer Patch und gleich ein Bug?
:down

Was es für ein Bug ist:

Spiel beginnt...
(ich Chaos)

ich 2 Kultisten
^^

was passiert ..

ich will die ersten kultisten zu so 'nem Eroberungsteil bringen ...

drück auf die drauf und habe den ketzer mit im team

*lol*

^^

habs leider zu spät gemerkt und der Ketzer ist verreckt
(wegen ... mir fällt de Namen grad nicht ein ... Sklavenarbeit oder so)

^^

neuen Ketzer gebaut ...

drück auf den drauf ..

und dann will ich en Horchposten bauen ...

was passiert die Kultiste rennen hinter meinem Ketzer her ..

hallo???

^^

hab'S dann gelöst indem ich strg und de ketzer geklickt habe ...

Durch so einen Müll verliert man massig Zeit ...
:fu


Hab gegen Eldar gespielt und das Spiel, trotz der massigen Zeitverschwendung herumreisen können ... aber sowas darfs nicht geben, nicht nach einem Patch !! :down :down

Wenn es nur einmal passiert wäre .. hätte ich drüber weg gesehen .. später nochmal, als ich Eldar gespielt habe ... gleicher Bug ...

... und ansonsten so toll find ich des Update nicht ...
die Buddy-Liste hätte man auch um einiges Verbessern können ...

Da ich dem Update schon eine gelbe Karte gegeben habe:
:gelb :rot !!

Ich bin entäuscht ...
 
Bugs dieser Art scheinen sich zu häufen. Teilweise wird berichtet, daß sich Squads unfreiwilig splitten und zwei handlungsunfähige Gruppen auf der Map verteilt umherstehen. :)

Ich hoffe, ich kann den Patch bald ausprobieren. Leider kam ich bislang icht dazu. Aber Ballla hat mich schon ordentlich neugierig gemacht.
 
u2k ich habe das game sehr lange gezockt seid anfang an ich weiss was ich labber. Und sm ist mit abstand die schwächste army wo es gibt zur zeit. Wenn ich mir nun die esgl games an schaue ballaman 2 mal eldar in seinen 1vs1 wird es mir einfach nur schlecht, und von irgend wo her kommt das wohl nicht.

zum mirro, ja hat man mehr gebraut vor den patch, aber jetzt sicher net, die sm gamer die jetzt noch mit halten können sind die wirklichen pros in game. Ich habe leider schon seid einen monat und nun erst recht nach den patch die lust am game verloren.

mir ist es scheiss ergal ob es eine buddy liste git usw., haupt sache das game wäre blance geworden, aber so, sorry einfach keine zeit und vor allem keine lust mehr zu zocken.
 
URHELL said:
u2k ich habe das game sehr lange gezockt seid anfang an ich weiss was ich labber. Und sm ist mit abstand die schwächste army wo es gibt zur zeit. Wenn ich mir nun die esgl games an schaue ballaman 2 mal eldar in seinen 1vs1 wird es mir einfach nur schlecht, und von irgend wo her kommt das wohl nicht.

zum mirro, ja hat man mehr gebraut vor den patch, aber jetzt sicher net, die sm gamer die jetzt noch mit halten können sind die wirklichen pros in game. Ich habe leider schon seid einen monat und nun erst recht nach den patch die lust am game verloren.

mir ist es scheiss ergal ob es eine buddy liste git usw., haupt sache das game wäre blance geworden, aber so, sorry einfach keine zeit und vor allem keine lust mehr zu zocken.


brossea alias urhell hast du ne meise ? oder bist du einfach frustriert dass du keine zeit zum dow spielen hast oder zu schlecht geworden bist ?, ich spiel alle parteien, da das spiel spaß machen soll (ingameladder v.1.2 zum trainieren mit rating : sm 1650 und 1000games, csm 1550, ork 1590 bzw 37/1, eldar 1550)..will nicht nur 25% des spaßes haben...aber in liga-/wertungsspielen (z.B.esl) bleibe ich sm, bin kein racechanger
ich habe noch nie eldar in solchen wertungsspielen gespielt...alle meine esgl games habe ich unter sm gespielt ausser im letzten 3vs3 wo ich taktischermaßen csm nahm...übrigens habe ich unisysteme einen 1700er eldar vorletzten spieltag mit sm 2:0 in der esgl besiegt !
ich weiss zwar nicht wo du deine informationen her hast aber sie sind total falsch und erlogen..will den link wo ich deiner annahme was anderes als sm spiele


ich kann jedem nur empfehlen das spiel wieder zu installieren bzw zu kaufen, da die grafikengine besser wurde, ein absolut phenomenales observersystem editiert wurde und das kämpfen auch übersichtlicher geworden ist
und was die balance anbetrifft wurde dort auch sehr viel getan und verbessert so dass nurnoch sehr kleine vorteile zwischen rassen gegeben sind (eldar>chaos>ork>sm), jedoch liegt es im vermögen jedes einzelnen spielers durch sein können das spiel zu gewinnen und nichtmehr grundsätzlich an der balance

@darkoles; seibrich : dieses von euch angesprochene problem gabs bei 1.2, ABER wurde mit dem patch behoben !...die ki wurde deutlich verbessert und die befehle werden viel schneller akzeptiert, wenn nicht ist es eine ganz seltene ausnahme...
 
Last edited:
Ich stimme Darkolas 100% zu ich hab auch schon einige Bugs bemerkt:

z.B. wenn man mit der rechten Maustaste en Sammelpunkt für die Armeen setzten will dann funzt es einfahc net oder man muss erst 5000 mal drücken.
 
jo wie ?
n`patch und immer noch bugs?
lolololololololol =) - das game könnt ja glatt nicht von blizzard sein
 
hmm bugs konnte ich noch keine bemerken.. ich find das weg system ist besser geworden...

@ crackin... ergibt keinen sinn?=
 
-crackin_ty said:
jo wie ?
n`patch und immer noch bugs?
lolololololololol =) - das game könnt ja glatt nicht von blizzard sein

Der Kommentar ist einigermaßen unsinnig. Die meisten Spiele weisen auch nach mehren Patches Bugs auf.
 
Kel'Thak,
Zitat von Balllaman
@darkoles; seibrich : dieses von euch angesprochene problem gabs bei 1.2, ABER wurde mit dem patch behoben !...die ki wurde deutlich verbessert und die befehle werden viel schneller akzeptiert, wenn nicht ist es eine ganz seltene ausnahme...

Naja ...
Ich muss sagen, es ist schön dass der Bug mit dem Patch 1.2 gelöst wurde ... :bravo


Jedoch wurde dieser Bug mit der Version 1.3 wieder eingeführt ...

Dieser verdammte Bug kann einen den Sieg kosten ...
Da ich nun immer wenn er auftritt den Trick mit STRG nutze ...
... kostet er mich nicht mehr sooo viel Zeit ...
... aber er kostet mich trotzdem etwas wertvolle Zeit !!
Wenn ich mal gegen einen Ebenbürdigen kämpfe .. und .. bei mir der Bug auftritt, bei ihm aber nicht, dann hat er einen Vorteil und das kann Spielentscheident sein (auch anders herum möglich!)

Darkias kann ich auch nur zustimmen ...
... diesen Bug kenn ich auch ...
Was ich inzwischen mache .. ich klicke aus Gewohnheit schon 10 mal um den Sammelpunkt zu setzen ... (kostet natürlich auch Zeit)
(Das ales summiert sich ... das ist doch einfach nur dumm!! :fu )


Also erzähl mir bitte nicht so ein Müll, von wegen der Bug wurde schon seit V1.2 behoben ...
.-_-

(@Balllaman: Du darfst mich ruhig richtig schreiben : Darkolas ) :anime
 
Darkolas said:
Kel'Thak,

Also erzähl mir bitte nicht so ein Müll, von wegen der Bug wurde schon seit V1.2 behoben ...
.-_-

Das könnte man zukünftig politisch auch ein wenig korrekter Ausdrücken. "Müll" wird hier nämlich nur ganz selten erzählt. Danke. ;)
 
LordSeibrich said:
Das könnte man zukünftig politisch auch ein wenig korrekter Ausdrücken. "Müll" wird hier nämlich nur ganz selten erzählt. Danke. ;)
:bravo :bravo

Was hätt er sonst sagen sollen. Was is an Müll bitte nicht politisch korrekt .pp .pp .pp .pp

verfickte drecks******** wär da schlimmer. Und wer Müll erzählt muss halt auch die Konsequenzen dafür tragen.
:rot
 
Last edited by a moderator:
Kel'Thak,

politisch korrekt ausdrücken ...
ok ...
ich werd's versuchen
:evul

aber ich stehe auch dazu, was ich gesagt (geschrieben) habe !

Ich werde dies jetzt auch nicht ändern sondern nur vielleicht bei den nächsten Posts :kek

Mal ganz ehrlich ich hätte es anders sagen können,
politisch korrekter oder eher unkorrekter !!!
Aber es war einfach .... naja .. egal .. ich weiß halt, dass der Bug auftritt und das nach dem Patch.
Wenn er's nicht weiß soll er's mir glauben oder nicht, aber soll nicht sagen, dass es schon seit 'nem anderen Patch behoben worden war ... und er soll nicht so machen, wie wenn diese Bugs nur "erfunden" wären ...
:rot

Ich kann mich nur zitieren:
Zitat von Darkolas
Also erzähl mir bitte nicht so ein Müll, von wegen der Bug wurde schon seit V1.2 behoben ...
 
nach aussagen von relic wurde er in 1.3 wie ich sagte behoben, guck bitte was ich schrieb...ich habe ferner dieses problem auch noch nich wieder gesehen und bemerke eher dass die ki deutlich besser wurde und es vom gameplay viel besser läuft...verstehe deshalb nicht dein künstliches aufregen
 
Back
Top Bottom