News Patch 1.2.1 auf dem Prüfstand (PTR)

stone

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In der Testumgebung (wie schon für Patch 1.2) wurde das Update 1.2.1 eingespielt - derzeit wohl wieder nur in Nordamerika, wenn ich mich nicht irre:


StarCraft II PTR Patch 1.2.1 Notes

General


* A special sneak peek at new ladder maps is now available!
* Matchmaking has been updated to better match players queuing with pre-made teams in 2v2, 3v3, and 4v4 brackets.

Bug Fixes

General

* Fixed an issue where the title of a conversation window was scaling rather than truncating.
* Fixed an issue where the Match History score screen was displaying "Null" for the map info for all games played before Patch 1.2.
* Fixed an issue that would sometimes cause players to be improperly disconnected from a game.
* (Mac) Fixed an issue that would cause the Control key to become stuck when holding Control and minimizing the game window, then going back to the game window and attempting to use Control+1 to create a control group.

Maps

* Fixed an issue with foliage that would die and become visible through the fog of war when a player spawned as zerg.

StarCraft II Editor

* Fixed an issue where copied-and-pasted units were not set to the correct height in-game.
* Fixed an issue where the table view scroll-bar position was reset when switching objects.
* Fixed an issue where secondary sort priorities were not working properly. Model name is now the secondary sort so that models are listed in alphabetical order after being sorted by the mod they are contained in.


As this is a test server, please anticipate uneven game performance, and note that restarts and downtime may occur without warning. We'll provide information regarding extended downtimes, should they occur, in the Public Test forum.


Quelle: http://us.battle.net/sc2/en/blog/2166875#blog

PS: Auf TeamLiquid gibt es Bilder zu den Maps: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=190277
 
Jup, der PTR Patch ist wieder nur Nordamerika.

Hier noch die Bilder der Maps:

test%20map%201.jpg

testmap2.jpg

testmap3.jpg

testmap4.jpg

testmap5.jpg
 
Das 1. is doch Lost Temple oder nicht :o Aber da kann man jetz nimmer auf die Cliffs droppen, wenn ich des richtig seh
 
Jup, ist Lost Temple. Und ja, ich denke du hast recht, mit dem nicht mehr möglichen Drops an der ersten Expansion.
Weiß aber net, was ich davon halten soll ^^

Edit: Die Mitte wurde auch geändert. SCheint jetzt nimmer sehr Siege Tank freundlich :D
 
Ich finde es schade, dass keine wirkliche 1on1 Map dabei ist, sondern nur 4er Maps..
 
sieht aus wie ne mischung aus kulas ravine und lost temple ^^

2 und 3 gefallen mir nicht so... zwar viele Wege, aber alle zu schmal und zu viele zentrale Plateaus.
Der Rest sieht ganz ok aus. Die Bilder zumindest, wie das im Spiel aussieht ist was ganz anderes.
 
LT Inseln sind auch keine Inseln mehr und die letzte Map ist übrigens nur ne geänderte Antioch. Insgesamt find ich jetzt keine der Maps irgendwie super.
 
Sobald die Maps zu groß sind werden sie auch wieder scheiße gebalanced für TvZ.
Iccup Testbug is dafür das beste Beispiel.
Jenachdem wie groß die jetzt sind kann man sagen ob gut oder nicht. Wobei ich echt kein fan von 4 Spieler Maps im 1on1 bin.
 
inwiefern "scheiße"?
wenn der zerg sich über die map verteilt kann man doch mit drops ganz gut nerven.
 
is trotzdem leichter für nen zerg weil er mit muta und lingen stets die map controll behalten wird auf hohem lvl...
ich find die maps net so dolle gibt irgendwie zu wenige expos
 
Ich sag schonmal gg im TvZ...
Wenn die Maps so groß werden wie dargestellt, kann man den Zerg ja gar nicht mehr erreichen und der Macrot sich solange nenn T3 Ast -.-.
 
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