da hast du leider recht.. besonders "lustig" wirds wenn manche tengus buggen und einfach nich schießen..das is dann noch skill-lastiger xDMirrors bestehen doch nur aus Tengu und VX Spam, was sehr schade und skillless ist.
Naja, viele Emp's checken einfach nicht, dass wenn der Allie einen Towert, dass seine Main dann verwuntbar ist.
Einfach mit 1-3 VX reinfliegen und da kannst locker ein AF kicken, keine baut Javs in seine Main, deswegen ist es so verherend.
Einfach die 2 PP's in der Main des Allie kicken und der Towerpush wird derweil von Tsunamies gerockt.
Deswegen weiß ich nicht, wieso viele Emp's Probleme mit Towerpushs haben...
Mirrors bestehen doch nur aus Tengu und VX Spam, was sehr schade und skillless ist.
wo soll man das geld in so kurzer zeit herbekommen? 3 striker sind teuer^^
und zeit zum techen braucht man auch
dann steht der alli meistens schon da mit seinem bauhof und ich muss gleich tsunamis/tbs pumpen weil sonst die harvester down gehn ->gg
wenn dann auch noch 3 vindis + 1 apollo da sind weiß ich nich was daran einfach sein soll das abzuwehren..
also wenn die map klein is und der alli sich beeilt hab ich meistens kein chance
vll mach ich auch nur was falsch^^
in dem fall erleuchtet mich bitte!
Naja, wenn der Gegner nur einen Apollo hat, baue ich 3 Tengus und rotze ihn i´den Apollo down und wenn möglich noch nen Vindie, dann ist sein Push nicht so stark.
"Einen guten Schaden" ist leicht untertrieben. Zwei Striker-VX hauen mir schon während sie transformieren einen Apollo runter, und keine einzige Ally-T2-Einheit haut derart krass gegen Boden/Gebäude rein.striker-vx? lol wenn die schlechter werden dann kann man sofort aufhören weil das die einzige t2 unit ist die guten schaden macht.
Hast wohl noch nie nen VX gesehen der auf ne Raffenarie schießt"Einen guten Schaden" ist leicht untertrieben. Zwei Striker-VX hauen mir schon während sie transformieren einen Apollo runter, und keine einzige Ally-T2-Einheit haut derart krass gegen Boden/Gebäude rein.
Der air push geht sowieso nur auf 3 maps.Auf allen anderen maps (snow plow,industrial und BBB) muss man einen anderen push machen.
Btw kann man den air push abwehren,wenn man die counter BO macht.
da hast du leider recht.. besonders "lustig" wirds wenn manche tengus buggen und einfach nich schießen..das is dann noch skill-lastiger xD
wo soll man das geld in so kurzer zeit herbekommen? 3 striker sind teuer^^
und zeit zum techen braucht man auch
dann steht der alli meistens schon da mit seinem bauhof und ich muss gleich tsunamis/tbs pumpen weil sonst die harvester down gehn ->gg
wenn dann auch noch 3 vindis + 1 apollo da sind weiß ich nich was daran einfach sein soll das abzuwehren..
also wenn die map klein is und der alli sich beeilt hab ich meistens kein chance
vll mach ich auch nur was falsch^^
in dem fall erleuchtet mich bitte!