- Reaction score
- 97
Denke es wird wieder so ein Patch:
Also nur wichtiges![]()
lollllll![]()
Das meinte ich als Spam

Den ich mal einfach ignoriere

Denke es wird wieder so ein Patch:
Also nur wichtiges![]()
lollllll![]()
ich würd mal sagen der einzige bug der behoben werden müsste ist der eaapoc selbst. indem er seinen posten räumen und endlich qualifiziertem personal den vorrang lassen würde, würden sich sämtliche balance und bug probleme in luft auflösen![]()
Die Panne das man einen DC angerechnet bekommt wenn der andere Dc´ed
viel zu viele einheiten bleiben an brücken hängen das nert mich auch immer
Beim Balancing wäre ich immer noch dafür wenn EA die Top 10 des 1v1 und 2v2 Ladders in einen Chat einlädt und mit ihnen über das Balancing redet.
Ich fasse mal zusammen, wie ich es insgesamt finde:
Bugs:
-Vindicator fliegt über seine Ziele, Spielentscheident, wenn der Gegner eine nette AA hat.
-Prospektor sammeln nicht mehr. (Meist passiert es auf feindlichen Spots)
-MCV's ziehen meist eine riesige Kurve, wenn sie gradeaus fahren sollen, außerdem wird manchmal auch der Rückwerstgang gekonnt ignoriert, und eine weitere Kurve wird gefahren.
-Harvester machen immernoch riesigen Kurven, wenn eine Mauer oder irgendwas um die Raff gebaut wurde, richtig lästig.
-Migs schießen nicht immer, wenn sie über eine WaFa hängen schießen sie nicht.
Habe mal mit 3Migs gegen 4 vom Reen gewonnen dadurch
-Machmal werden Befehle wie "s" oder "f" ignoriert. (Könnte aber auch an meiner Tastatur liegen)
-IFV's schießen nicht auf Flugobjekte, wenn diese sich im Fog befinden, auf einer höheren Ebene z.B.
-Das Schutzschild der Athena kann durch Komandos gebrochen werden, z.B. kommt ein Flieger der Natascha und erledigt die Athena, es wird nicht angezeigt, dass das Schutzschild zerbricht.
-Wegfindung, Units kommen nicht an ihr Ziel. (Extrem häufig bei Hostile Hostel!!)