patch 1.09 MOD

mach mal cdromlaufwerk auf und wieder zu mit cncgame drin. dann klickst du auf spiel-browser und wenn du die mod inden order mods drinne hast. klickst du oben rechts auf mod und dann auf cgfpatch109 und dann auf spiel starten.

Wo steht da bitteschön Spiel-Browser ?

Ich verstehe halt so schwer :anime

Du musst die CD einlegen oder auf Arbeitsplatz gehen, die CD öffnen und manuel die Autostart.exe starten. Daraufhin kommt das Autoplaymenü in dem neben "Spielen" "Spiele-Browser" steht. Allerdings brauchst du dafür auch Version 1.07

Du musst die CD einlegen oder auf Arbeitsplatz gehen, die CD öffnen und manuel die Autostart.exe starten. Daraufhin kommt das Autoplaymenü in dem neben "Spielen" "Spiele-Browser" steht. Allerdings brauchst du dafür auch Version 1.07
Wieso brauch er 1.07 oO

frag ich mich auch
P.S. ich hab V 1.05 und ich glaub mit dem patch 1.08

Mist da muss ich woll oder übel diese version von meinen freund klauen :kek

aber psst nicht weiter sagen :top

Nach ausgiebigen Tests heute kann ich mehrere Dinge feststellen.
a) wer angreift verliert immer noch speziell wenn der Gegner nicht Nod ist (zu hohe Sammler HP)
b) Scrin Air ist nun nur noch krank (und die heulen -_) - es kann nicht sein das Unit die gegen Inf und Gebäude sind nicht nur da rumbratzen wie doof sondern auch Tanks ficken wie bescheuert
c) Gebunkere und Vorgebaue ist immer noch viel zu effektiv (hier müssen die Maps mit mehr nicht überbaubaren Zonen versehen werden (Kraterschneissen/Gräben/...)
d) Wachstumsbeschleuniger (mehr muss ich da glaube nicht sagen)
e) Rakis immer noch zu mächtig (ich sehe keinen Grund als mit GDI was anderes als BMTs + Rakis zu spammen)

Last edited:
Sammler und Gebaeude HP anpassen ...
was anderes wollen wir doch nich^^ ...
dann koennten auch mal Leute mit ner schlechteren Armee die gleich gut wie ihre Gegner sind mal vll doch gewinnen^^.

Erm hab ich was verpasst oder ham die Vertigos schon immer n MG oO In nem Testspiel hat mir mein Kumpel grade n Mutterschiff mit Vertigos runtergeholt. Die sind fröhlich drum herum geflogen und ham es mit MGs runtergebelzt.

jo, vertigos haben ein Heck-MG. Normalerweise nicht wirklich spielentscheidend, aber machnmal kann es was bringen ;)

Omg, ich zocke eigentlich immer Nod (normalerweise ^^), aber das hab ich bis jetzt weder benutzt noch wäre es mir aufgefallen ^^

Omg, ich zocke eigentlich immer Nod (normalerweise ^^), aber das hab ich bis jetzt weder benutzt noch wäre es mir aufgefallen ^^

Das ist auch total cool, weil die ja unsichbar sind. Also einfach auf Guard stellen und die Dinger bewachen deine Basis gegen Luft und Bodeneinheiten.

Bringt trotzdem nix ...
Das MG bringt nix ..
1 Stormrider bashed dich ... gg 1 Vertigo ...

Entschuldigung angenommen ^^ ....

Barstow TT und TC sind sowieso schon meine hass maps ...
also wayne, einfach gar nich zocken ...

Genau das sind die 3 maps wo alles sich nur in der Mitte abspielt.
Da braucht einer nur mit xxx sonics ankommen und schon kommt man nicht mehr vorbei an seiner base. ^^

Genau das sind die 3 maps wo alles sich nur in der Mitte abspielt.
Da braucht einer nur mit xxx sonics ankommen und schon kommt man nicht mehr vorbei an seiner base. ^^
Deswegen bin ich ja grade so gespannt wie das neue TT und Barstow sich spielt. Das bietet einem der Mod ja nicht.

TC is auch nur ein grossflaechiges Towern ...

dumme Maps ...

hoffentlich sind wenigstens TT und Barstow nach dem Patch keine enttaeuschungen mehr sobald man sie im AM zieht.

WAS habt ihr alle gegen den mod patch OK immer noch scheise aber ich personlich finde DIE SCRIN HABEN BUZER BEI DER FÄIKEIT SCHWARM GEKÖHRST IS DAS GEIL.sonst alles scheise nun ja der avartar rockt jetzt richtig gut für mich also :nodlogoNOD:nodlogo:Nod_logo:Nod_logo:Nod_logo:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:nodlogo:wub

Back