Patch 1.07 - Arranged Team Automatch + Bugfixes + Balance Änderungen

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http://www.commandandconquer.com/po...ntId=423a7516252ee110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

Comrades!
Hot on the heels of the recent Holiday Patch 1.06 comes the next premier support update for Red Alert 3, and the first patch of what is set to be a fantastic 2009 for the C&C community. Our development team is hard at work on Patch 1.07 and is finally bringing one of the most requested community features to this game: 2v2 Team Automatch! You’ve asked for it, and now we’re delivering it. Tired of teaming up with a random player? In Patch 1.07 you’ll be able to battle your way up our 2v2 Ranked Ladder with any of your close comrade’s in ranked play. Upon the release of Patch 1.07, we will reset the 2v2 Ladder and clear the playing field for new team champions to arise!
While we’re very excited to bring the C&C community 2v2 Team Automatch to Red Alert 3, Patch 1.07 will also deliver a number of other exciting and critical updates to further improve your online experience. Here is an overview of what you can expect:
Addressing a number of critical multiplayer exploits related to constructing wall hubs, the Chrono-Rift & Cryocopter, and selling your MCV

Adding a small amount of multiplayer balance changes across all 3 factions. Designer Greg Black is already addressing your feedback from this thread!

2v2 Team AutoMatch (as mentioned above)

Fixing Elo “range” functionality during automatch search so that you connect with players closer to your rank and Elo score

Consolidating and renaming some of our game lobby’s to facilitate easier navigation for the game type you are looking for

A number of technical fixes. We will post the complete list closer to release.
Patch 1.07 is well in development and will be coming out soon. For more updates, including the complete change-list, keep your eyes posted here at CommandandConquer.com and on our official forums. We will keep you updated with further info as we near the release date.
 
Addressing a number of critical multiplayer exploits related to constructing wall hubs, the Chrono-Rift & Cryocopter, and selling your MCV

verstehs ned so ganz?! also exploit versteh ich... wall bug abuse ect.. aber was hat bauhof sell damit zu tun?^^
 
Die Information verdient nen eigenen Thread. =)

einige sehr gute Punkte drunter.
 
sie meinen wohl mcv sell bei Sowjets

bitte hilf mir weiter auf die sprünge.. verstehs immernoch nicht wo da der exploit ist... oder geht es um kran und cash bounty + bauhof sell?

steht ja auch nur "your MVC" und ned "sov MVC"..
 
ja cash bounty + mcv sell wird dann wohl nichtmehr gehen.
 
dass reaktor explodiert, obwohl noch nicht fertig gebaut, sollte sie auch fixen, sowie dass nicht fertiggebaute sov buildings nur 50% hp haben anstatt 100%... ist schon bissl lame^^ und mauern verkaufen sollte keine kohle geben.. wenn auch es nur wenig ist.. trotzdem machts keinen sinn^^
 
oh man... das hört sich ja echt gut an... endlich 2v2 Team Automatch...
 
sowie dass nicht fertiggebaute sov buildings nur 50% hp haben anstatt 100%... ist schon bissl lame^^
Wieso? Dann kann man als Sov ja kaum noch ne Def hochziehen. Allies setzen ihre instant, die von Japsen wird schneller aufgebaut. Wieso also die von Sov schwächen? Sinn?
 
Consolidating and renaming some of our game lobby’s to facilitate easier navigation for the game type you are looking for

Neue lobby name! Endlich wirds ne 2vs2 und 1vs1 lobby geben. Jetzt brauchts noch nen besser Netcode bezüglich lags dann ist das spiel doch noch was.

Hoffe EA macht in diesem Tempo weiter
 
Wieso? Dann kann man als Sov ja kaum noch ne Def hochziehen. Allies setzen ihre instant, die von Japsen wird schneller aufgebaut. Wieso also die von Sov schwächen? Sinn?

dann halt deff ausgeschlosse..

sinn? weil man mit 1credit waff/SW/akw(gebäuden die gross und viel HP haben) ect gegnerische einheiten blocken kann. während der gegner meist drumherum fahren muss oder es zerstören---> full hp runterschissen und dass nur mit 1credit geblockt.. :O

fast so lame wie mauer bug abuse^^

edit. oder ne andere vorschlag um soetwas zu verhindern...
 
Last edited:
ich habe angst, das ea nen fehler macht mit der ELO range..

atm ist's ganz gut so, wenn mir einer wiederspricht hat er unrecht, wenn man mal nen napp hat ist es echt ne ausnahme ( habe genug AM games gemacht und bin ziemlich sicher)

nun habe ich das problem, das ich fast 200 pts vorsprung habe, wenn jemand unter 2k hat, dann finde ich den selten.. habs eben getestet ...

lol
 
constructing walll hubs damit is nich cashbunty gemeint sondern der bug mit dem mauern abbrechen und weiterbauen!

ich finde das einfach mal wieder lächerlich das ea sich um solche bugs wie den mauarbug kümmert und nicht um das wesentlich schlimmere wie die bugs mit den minern, den mvcs und den kernen! das laggen beim planten von gebäuden (nein mein pc ist nicht zu lahm dieses problem haben viele ) das exploit mit dem gamecrash, die verbuggten air units die das feuer nicht erwidern wenn sie angegriffen werden...... und und und
 
naja, der mauer bug is schon lächerlich.. hast du ma leute gesehen die sowas extrem abusen?
 
Ich finds erstaunlich wie manche Leute immer etwas finden worüber sie meckern können.

Die Nachrichten sind doch sehr positiv im ersten Post und dann wird gemeckert das die falschen Bugs gefixt werden. :z


Und der Chrono Bug ist sehr hart. Mauern ist auch immens nervig wenn das jemand abused.
 
na ja das Spiel hätte schon so sein sollen als es raus gekommen ist...

und darum ist meckern wohl nichts anderes als Normal....
 
kann man das in einem deutschen forum nicht auch auf deutsch posten ? .....
 
das mit den mauern finde ich garnich schlimm! das wird ja kaum gemacht !

@ moof
anscheinend spielst du das game ja nich sooooo viel!


der sammler und lufteinheiten bug ist in meinen augen viel wichtiger es zu beheben!
 
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