News Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.

also ich find die bomber sind nicht zu stark...
man kriegt glaub ich mit 4 stück nichtmal nen sammler platt, und zwei bomber für einen tank find ich auch ganz ok...

und soooo viel halten die jetzt auch nicht aus.
ich hoffe nur die machen nicht die rocket und flak inf noch stärker weil alle deswegen rumnölen...
am besten noch den ally tower stärker machen, der muss ja schließlich auch alleine mit ne t3 army aufräumen können.

naja ich lass mich überraschen, und meckern kann man hinterher immer noch.

Kommt plz net auf dumme Gedanken hier :(
Das Spiel ist gebalanced, wenn man die Fähigkeit "Verbesserte Luftfahrt" um einen Punkt nach hinten setzt.
Zudem das AirField erst nach der Raf bauen lassen.
Mehr ist in diesem Spiel an Balancing nicht nötig.
Erstmal sollten die Bugs entfernt werden.
Zudem noch die Fehlenden Versprochenden Features, wie das 2vs2 Team Automatch.

also laut alarmstuferot3.de kommt der Patch ja wohl erst zum Jahresende... also ich stell mich da dann mal auf noch mind. 3 Wochen Wartezeit ein :(

Das werden wir dann sehen, ob sie sich geändert haben. Wenn das Spiel nahezu perfekt balanced wird, kann man auch noch 3 Wochen warten.

Ne andere Frage. Weiss einer, wie man am besten die Shogun Schlachtschiffe platt bekommt? Die Akulas werden immer vorher abgeschossen von dem.

Ich dachte EA hat sich gebessert^^

und ich hab latschen an und kann übers wasser laufen :D
ne ma im ernst, so eilig ist der patch nu auch nicht...das einzige was bisschen nervt is halt japan vs air units finde ich, aber wenn man sich anstreng kann man sogar das gewinnen^^

shogunschiffe würde ich entweder mit air, drohnen, magnetischem satelit stufe 3(oder?), apokalypse tanks(ausm wasser ziehen mit spezialfähigkeit) killen ^^ gibt bestimmt auch andere möglichkeiten... tanya oder yuriko pwnen die bestimmt auch gut.. oder dieser positionswechsel von den allies. ne inf unit mit dem schiff tauschen und so weiter und sofort...

ach wie schön... wieder mal ein EA game das zu tode gepatcht wird...

in erinnerung an TW....

shogunschiffe würde ich entweder mit air, drohnen, magnetischem satelit stufe 3(oder?), apokalypse tanks(ausm wasser ziehen mit spezialfähigkeit) killen ^^ gibt bestimmt auch andere möglichkeiten... tanya oder yuriko pwnen die bestimmt auch gut.. oder dieser positionswechsel von den allies. ne inf unit mit dem schiff tauschen und so weiter und sofort...

Drohnen war ein gutes Stichwort. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

ach wie schön... wieder mal ein EA game das zu tode gepatcht wird...

in erinnerung an TW....

naja zu tode ist ein wenig übertrieben^^
soviel hat sich bisher ja noch nicht getan^^

aber mal ehrlich. und bis jetzt wurden ja nur bugs behoben und das sogar recht flott. die balance stimmt ja auch fast und wenn alles gut geht ist das spiel bald unimba ^^

aber mal ehrlich. und bis jetzt wurden ja nur bugs behoben und das sogar recht flott. die balance stimmt ja auch fast und wenn alles gut geht ist das spiel bald unimba ^^
Dein wort in ea´s ohr :crack

Hören die immer wieder gern...besonderes wenn die Demo raus kommt und das hier lesen:uglyis doch wahr

hö? das das spiel noch ein paar macken hat ist bekannt und das diese behoben werden sollten ist ebenfalls bekannt. aber so ganz viel ist es doch eigentlich nicht mehr. naja ich hab frühere cnc teile auch net miterlebt und lass mich da von EA's patchkünsten noch überraschen ;) bis jetzt hat man ja viel schlechtes geschrieben - man war allerdings auch überrascht wie schnell die ersten patches rauskamen.
ich fänds sogar sinnvoller wenn die so weitermachen würden und das spiel mit kleinen patches zur 'perfektion' führen würden. son großer patch bringt doch eher auch ne größere gefahr mit sich das da auch was eher nach hinten losgeht. najo.. die regeln datt schon ^^

ich fänds sogar sinnvoller wenn die so weitermachen würden und das spiel mit kleinen patches zur 'perfektion' führen würden. son großer patch bringt doch eher auch ne größere gefahr mit sich das da auch was eher nach hinten losgeht. najo.. die regeln datt schon ^^

Kleine Patches sind sicher sinnvoller als große.
Nach TW/KW wäre es schön wenn ich deinen Optimismus teilen könnte, aber leider haben damals die Patches mehr kaputt gemacht, als sie repariert haben.

Kleine Patches sind sicher sinnvoller als große.
Nach TW/KW wäre es schön wenn ich deinen Optimismus teilen könnte, aber leider haben damals die Patches mehr kaputt gemacht, als sie repariert haben.

der normale weg wäre in kleinen schritten die offensichtlichen balanceprobleme abzuschalten. allies-air zu stark? dann allies-air schwächen. abwarten bis sich ein neues problem dadurch ergibt (z.b. dass empire jetzt endlich mal zum techen kommt und mit shoguns dann zu stark ist. ). dann dieses problem wieder patchen...abwarten... usw. so sollte ne vernünftige patchpolitik aussehen.
mit riesenbalancepatches kann das nix werden, da zuviele "nebenwirkungen" vom entwicklerteam gar nicht bedacht werden können und man am ende ein total anderes spiel hat.

amen! (Der von mir erfasste Text war zu kurz, deswegen habe ich ihn auf eine Länge über 7 Zeichen erweitert ;) )

Back