patch 1.030

gamespy ist ein connectionprogi über das man games auch online zocken kann. und eben wie ww
und du fliegst nicht aus dem game wenn du da draufklickst sondern das is normal.
1. solltest du gamespy haben bevor du da draufklickst
2. wenn du es hast musst nicht erst das spiel starten und dann auf gamespy klicken sondern zuerst gamespy starten, dann mal einen server suchen und dann auf den server doppelklicken dann startet rg automatisch.
 
achso thx

und dann noch ne frage: bei mir steht rechts oben 56k modem wie kann ich das umstellen?
 
wo steht das? bei gamespy oder ww? bei ww kannst es ändern wenn du in die eigenen dateien gehst du und deine bandbreite änderst
 
ah ist das scheisse ..ihr könnt über patches reden und in C&C ar2 machen se garnix...bäh
 
naja hast recht realzocka da kann man nichts machen...wenn neuer patch => neuer trainer :nono:
 
jap genau so würs sein! ich glaube das ist auch unter anderem ein grund wieso sie keinen machen. für renegade wird paar monate was gemacht dann der selbe scheiß wie bei den anderen gamez
 
jo das ist ech schrecklich wer diese trainer macht...kein spiel dabei bleibt sauber...was zb counter-strike hat ist super mit dem C-D
 
Back
Top Bottom