neuer patch 1.014

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
COMMAND & CONQUER RENEGADE(tm)
Copyright 2002 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Westwood Studios(tm) ist eine Electronic Arts(tm)-Marke.

PATCH-INFORMATION - Februar 2002

Die neuesten Informationen und Updates findest du auf unserer Website unter:

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade





Änderungen Version 1.014 (02-28-2002)

Neue Tastenbelegungen

- "Q" wurde der Funktion "Fahrzeug-Schützen durchschalten" zugewiesen. Diese Taste erlaubt es jedem Spieler, festzulegen, ob jemand anders Schütze in seinen Fahrzeugen sein darf. Um diese neue Tasteneinstellung zu aktivieren, musst du das CONFIG-Verzeich

nis im DATA-Verzeichnis löschen und das Spiel neu starten.



Einzelspieler

- Erinnerung!!! Die Taste <F6> wurde der Funktion Schnellspeichern zugewiesen.

- Das Problem, dass versehentlich Leveldateien im Menü Spiel laden gelöscht wurden, wurde behoben.



Multiplayer

- Multiplayer-Balance

- Verbessertes Zielen auf den Obelisken.

- Zusätzliche GAMESPY-Unterstützung

- Zusätzliche neue Fehleranzeige bei fehlerhafter Version, wenn versucht wird, mit einer anderen Version an einem Spiele-Server via GAMESPY teilzunehmen.

- Das Problem, dass der Preis eines <Zielsuchers> in bestimmten Situationen verdoppelt wurde, wurde behoben. Der Preis wird nie verdoppelt.

- Das Problem, dass die Hände eines ungetarnten Soldaten in bestimmten Situationen getarnt zu sein scheinen, wurde behoben.

- Das Problem, dass die Kostenverdopplung nicht fehlerfrei dargestellt wird, wenn ein Kraftwerk zerstört wird, ist nach Verlassen und Neustarten des Spiels behoben.

- Das Problem, während des Duckens und der Anbringung eines Zielsuchers beschossen und damit an der Produzierung neuer Waffen gehindert zu werden, wurde behoben.

- Das Problem, die Optionen des Hosts manipulieren zu können, um damit unerlaubte Kombinationen zu erzeugen, wurde behoben.

- Das Problem, die Landbahn zu zerstören, während ein Fahrzeug geliefert wird und das Fahrzeug dabei unsichtbar ist, wurde behoben.

- Weitere kleine Probleme wurden behoben.

- Clan-Positionen werden für Buddies aktualisiert, indem man auf "Erneuern" klickt.

- Zusätzliche verschiedene <Clan- und Ladder->Änderungen und Problembehebungen.

- Verschiedene <Chat->Änderungen und Problembehebungen.

- Verschiedene <Dedicated Server->Änderungen und Problembehebungen.


mal sehn was es so bringt ^^
 
jo cool danke für die info:D :D :D
jetzt muss ich mich net mehr erkunden
 
hehe ja ich lads auch gerade runter, thx for infos

fängt ja toll an spiel 1 tag alt und dann schon pitiplatsch äh patch :angel:

@kili

bei aller liebe zu westwood
die graphik ist wirklich stand 99 wie mal im anderen thread drüber gestritten und grenzt schon an user verarschung

naja vielleicht bau ich ja meine alte ati 8mb rein :santa:

p.s.
ich hab mir übrigens auch OPF geholt mal vergleichen
stell mir nur gerade die frage, wo ich handbuch hier in hand halte
von westwood, wie die auf die idee kommen wat völlig neues gemacht zuhaben :o

p.s. 2
hoffe das mich doch noch die sucht packt wie shoota :)
 
heh heut is schon der nächste patch rausgekommen :)
also 1.005 oder so
btw gj dieb mit renegade ownen :)
 
Back
Top Bottom