imo die scrins bis auf trav crap
fehler ?
"· Schwarze Hand Raider-Buggy: Stealth-Ortungsreichweite von 200 auf 400 gesenkt."

. Auch wenn er viel zu spät kommt, Patch ist Patch. Und zumindest das Changelog sieht ja mal gut aus. Der Support bei RA 3 scheint ja recht gut zu sein (was man so hört, hab das Spiel nicht). Wenn das ein Trend für die Zukunft ist, dann bin ich geneigt, meine Haltung zu überdenken, aber ich sage es auch ganz offen. Dieses Vertrauen ist ein zartes Pflänzchen, welches keine übermäßigen Entäuschungen überlebt. Es liegt an EA...
^^ich wäre an deiner stelle etwas vorsichtiger... bei TW hat EA auch sehr guten support gehabt 9 patches sprechen für sich, allerdings sind sie nicht so spendabel wenn es um die Addons geht Generals ZH, KW, Rückehr des Hexenkönig. Die addons werfen sie doch nur auf den markt um genug geld für die entwicklung eines neuen Titels zu bekommen, der support ist aufgrund der Hohen endwicklungskosten andscheinend nicht möglich.
Wenn EA Generals bzw ZH noch einen Patch spendiert, währe das der beweis dafür das sich dort wirklich was getahn hat.