Patch 1.02 für KW geplant

Der 1.02 Patch wir sicher schneller veröffentlicht, da bin ich mir ganz sicher.
 
genau so schnell wie der 1.01 ^^ hoffe mal sie überschlagen sich nicht vor geschwindigkeit
 
Der 1.02 Patch wir sicher schneller veröffentlicht, da bin ich mir ganz sicher.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

Bin aber imo rel zufrieden. Online ist was los und man muss sich wieder mal n bissel reinhängen.
 
genau so schnell wie der 1.01 ^^ hoffe mal sie überschlagen sich nicht vor geschwindigkeit

Ich denke mal, dass sie mindestens noch einen Monat brauchen. Im Besonderen, weil ja APOC keine dringenden Änderungen sieht. Wenn wir Glück haben wird er wohl zur Mitte kommen. Ansonsten werden sie ihn erst nach der Season bringen, weil er ja sonst die Bedingungen verändern würde... denk ich mal.
 
patch "geplant"....ich plane auch so einiges, wie millionär werden, aber ob ich das auch schaffe is ne andere frage ^^

hoffen wir mal das beste.
 
toll... finde ich super! wieder mal gute nachrichten von unserem botschafter apoc...

das interface sollte unbedingt gefixt werden, das dennen bei EA noch ned aufgefallen ist?! Es macht was es will, oder die spontanen gamecrashes beim verlassen der onlinelobby
 
oh, sie haben bemerkt, dass der bauhof noch einen bauradius hat, das muss natürlich schnell mit nem patch behoben werden

;)
 
oh, sie haben bemerkt, dass der bauhof noch einen bauradius hat, das muss natürlich schnell mit nem patch behoben werden

;)

Da solln sie bloß nix dran rumpfuschen, sonst hat bald jeder nen Build-Anywhere-Hack.
 
Ein KW Patch 1.02 ist auf jeden Fall geplant
APOC weiß noch nicht genau in welchem Zeitraum er erscheinen wird...
...und will daher keine leeren Versprechungen machen (da hat wohl einer was draus gelernt :kek)

was heisst gelernt? er wusste die ganze zeit das der patch nicht kommt, er weiss aber auch das er sich unmöglich vor die comm stellen kann und worte wei " joa, kinders chillt mal, macht mal urlaub, verbessert eure noten in der schule, der patch komm CA. in 3-4 monaten, gl, hf"
er macht das wofür er bezahlt wird, die comm vertrösten und das macht man nunmal eher mit wöchentlichem geschiebe als mit ner klaren ankündigung von 3+ monaten, jeden cent wert der mann, versteht immerhin im gegensatz zu den uflern wofür er dort bezahlt wird
 
Mann ist das mal wieder ne hirnrissige Aussage. -.-
Ich weiß ja ned was du arbeitest, aber anscheinend is es für dich bemerkenswert, dass jemand weiß wofür er bezahlt wird :z
Übrigens bin ich klar der Meinung, dass ein in 3,5 Monaten angekündigter Patch der dann auch kommt, die Community weit weniger verärgert hätte.
Man sagt sich dann: Mein Gott, EA, des sind halt Schläfer, kann man nix machen.
Und wartet seelenruhig auf den Patch.
Aber auf diese Weise wird das Ganze echt ätzend.

PS: Die wenigsten hier sind so bescheuert, nicht zu kapiern, dass APOC ne Marketingsache ist (unterstell ich einfach mal). Man ärgert sich halt trotzdem.
 
Apoc wird dafür bezahlt,was glaubt ihr wird passieren wenn Apoc einmal die Wahrheit sagt?:o


Richtig,der verliert seinen Job.
 
Übrigens bin ich klar der Meinung, dass ein in 3,5 Monaten angekündigter Patch der dann auch kommt, die Community weit weniger verärgert hätte.


deine meinung vs milliarden industrie + menschheit


U FAIL!
 
was heisst gelernt? er wusste die ganze zeit das der patch nicht kommt, er weiss aber auch das er sich unmöglich vor die comm stellen kann und worte wei " joa, kinders chillt mal, macht mal urlaub, verbessert eure noten in der schule, der patch komm CA. in 3-4 monaten, gl, hf"
er macht das wofür er bezahlt wird, die comm vertrösten und das macht man nunmal eher mit wöchentlichem geschiebe als mit ner klaren ankündigung von 3+ monaten, jeden cent wert der mann, versteht immerhin im gegensatz zu den uflern wofür er dort bezahlt wird

War nur ne Redewendung

Es stimmt natürlich, dass APOC davon wusste und uns absichtlich mehrmals belogen hat ;)
 
@ daarksidee
Was, du hastn Milliarden-Unternehmen daheim, und bist die Menschheit? Entschuldige, dann muss ich dich natürlich respektvoller behandeln. Ich hab bis jetz nämlich nur deine Meinung gehört...

Natürlich auch die von EA, aber das ist es ja gerade was wir diskutieren.

Aber mal im Ernst: Du kaufst ein Spiel, im Bewusstsein, dann nach 3 Monaten sicher ein Patch erscheinen wird. Ich glaub kaum, dass der Umsatz sich verringert, wenn EA das vorher ankündigt.
Es wird dann zwar gemotzt, weils unbalanced ist, aber die Leute können sich drauf verlassen, dass der Patch zum angekündeten Zeitpunkt erscheint.

Während in diesem Fall das "Im Stich gelassen sein-Gefühl" viel größer ist, vor allem weil sogar ein Teil der Community behauptet hat, es wird überhaupt kein Patch kommen.
Das bleibt haften. ("Irgend was wird schon dran sein wenn so viele das behaupten"...)

EA könnte sich in dem Fall sogar Personalkosten sparen: APOC bräuchten sie dann nicht mehr, um die Leute zu vertrösten ^^ (War jetz zwar Scheiß, hat aber sein müssen :D)
 
Last edited:
@ daarksidee
Was, du hastn Milliarden-Unternehmen daheim, und bist die Menschheit? Entschuldige, dann muss ich dich natürlich respektvoller behandeln. Ich hab bis jetz nämlich nur deine Meinung gehört...

Natürlich auch die von EA, aber das ist es ja gerade was wir diskutieren.

es gibt nichts zu diskutieren, ein milliarden unternehmen betreibt eine bestimmte art "kundenbetreuung". man muss sie auch nicht verstehen oder sich nach dem warum fragen, das denken erübrigt sich ab dem milli, denn das sagt aus das sie wissen was sie machen. zwar kann man das was sie machen für falsch halten, kann den erfolg ihrer methoden( patch vertröstung) aber nicht absprechen, denn auf diesen methoden baut eben das milli auf.


@menschheit
ich bin nicht die menschheit, aber ich sehe wie sie funktioniert und da werden seit tausenden von jahren wahrheiten in seichten häpchen an das volk verkauft, auch das gilt somit einfach als gegeben.

ist schlicht und einfach ein thema was jehnseits von meinungen liegt


Aber mal im Ernst: Du kaufst ein Spiel, im Bewusstsein, dann nach 3 Monaten sicher ein Patch erscheinen wird. Ich glaub kaum, dass der Umsatz sich verringert, wenn EA das vorher ankündigt.
Es wird dann zwar gemotzt, weils unbalanced ist, aber die Leute können sich drauf verlassen, dass der Patch zum angekündeten Zeitpunkt erscheint.

auch hier wieder glauben glauben glauben

warum hat ea von rts as a sport gesprochen und ne sp demo gebracht? richtig um die wahrheit über den ihnen bekannten tw status zu verbergen

was hätten sie in deinen augen über kw rausplaudern dürfen ohen das die umsätze einbrechen?
fangen wir mit den 3,5 monaten an, ausgangspunkt ist tw 1.09, crap gameplay aber bis dato rech fleissiger support, man könnte sogar sagen das die gut gläubigen langsam ea vetrauen schenken und du GLAUBST da würde die 3 monatige wahrheit niemanden stören? ist es WIRKLICH dein ernst?

glaubst du vllt man hätte das ausmaß der imbalance und der asynchs ebenfalls dem kunden an den kopf schmeissen könne UND die 3,5 monate im nebensatz erwähnen ohne das die kunden sich verarscht fühlen und das spiel im regal stehen lassen????

Während in diesem Fall das "Im Stich gelassen sein-Gefühl" viel größer ist, vor allem weil sogar ein Teil der Community behauptet hat, es wird überhaupt kein Patch kommen.
Das bleibt haften. ("Irgend was wird schon dran sein wenn so viele das behaupten"...)

EA könnte sich in dem Fall sogar Personalkosten sparen: APOC bräuchten sie dann nicht mehr, um die Leute zu vertrösten ^^ (War jetz zwar Scheiß, hat aber sein müssen :D)

du bei ea spielen gehts nicht um gut oder schlecht, sondern um atomkrieg oder meteorit einschlag



Mann ist das mal wieder ne hirnrissige Aussage. -.-
Ich weiß ja ned was du arbeitest, aber anscheinend is es für dich bemerkenswert, dass jemand weiß wofür er bezahlt wird :z


im kern gings viel mehr drum zu wissen wofür jemand anders(apoc) bezahlt wird und wie man dem zu folge mit seinen aussagen umzugehen hat, hirnrissig oder nicht, ich wiess es und du nicht.
 
:spam

Also hey!! der thread sollte nicht wieder in eine EA is scheiße diskussion ausarten. Seit doch froh das der patch kommt! Hab für meinen teil gedacht 1.01 währe der letzte patch, aber dieses anouncement is echt ne positive überraschung. Und so schlimm isses doch garnet, vllt 2 bis 3 sachen die imba sind, aber die leute finden eh immer wieder counter für sachen.

Hier gibt es genügend anderen EA flame treads im UF die man vollspammen kann. .@@
 
Last edited:
@daarksidee
^^hast du echt nix besseres zu tuhn als überall deinen unmut zu äußern??
bevor du jetzt aber wieder anfängst jeden der irgendwas gegen dich sagt mit gegenargumenten zu bombadieren, will ich hier nur eins klar stellen:
-Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehn
-Blizzards-Support ist beispielhaft und ja EA wird diesen status warscheinlich nie erreichen
-Starcraft wird von mir gekauft sobald es erschienen ist

Zu EA 's C&C:
Auch wenn viel Atmosphäre aus dem ursprünglichen Westwood-Spiel fehlt, ist mir TW und Generals lieber als der comicverliebte Style von Warcraft III.

zum Support:
Troz alle dem sind deine Anti-EA-Posts in nahezu jedem Beitrag störend, denn das Spiel ist mit Patch 1.01 sehr balanced (auch wenn 3 Monate wartezeit unzumutbar ist).
Und diese Positive Meldung das Patch 1.02 gepland ist bzw. ein Live-Team einberufen wurde lässt hoffen.

Wir werden sehn wieviel sie umsetzten.
 
@daarksidee
^^hast du echt nix besseres zu tuhn als überall deinen unmut zu äußern??
bevor du jetzt aber wieder anfängst jeden der irgendwas gegen dich sagt mit gegenargumenten zu bombadieren, will ich hier nur eins klar stellen:
-Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehn
-Blizzards-Support ist beispielhaft und ja EA wird diesen status warscheinlich nie erreichen
-Starcraft wird von mir gekauft sobald es erschienen ist

Zu EA 's C&C:
Auch wenn viel Atmosphäre aus dem ursprünglichen Westwood-Spiel fehlt, ist mir TW und Generals lieber als der comicverliebte Style von Warcraft III.

zum Support:
Troz alle dem sind deine Anti-EA-Posts in nahezu jedem Beitrag störend, denn das Spiel ist mit Patch 1.01 sehr balanced (auch wenn 3 Monate wartezeit unzumutbar ist).
Und diese Positive Meldung das Patch 1.02 gepland ist bzw. ein Live-Team einberufen wurde lässt hoffen.

Wir werden sehn wieviel sie umsetzten.

*zustimm*

Wobei ich persönlich nicht glaube das der Patch vor 2012 erscheint^^
 
:spam

Also hey!! der thread sollte nicht wieder in eine EA is scheiße diskussion ausarten. Seit doch froh das der patch kommt! Hab für meinen teil gedacht 1.01 währe der letzte patch, aber dieses anouncement is echt ne positive überraschung. Und so schlimm isses doch garnet, vllt 2 bis 3 sachen die imba sind, aber die leute finden eh immer wieder counter für sachen.

Hier gibt es genügend anderen EA flame treads im UF die man vollspammen kann. .@@
Meinst du das hier wäre kein Spam?

@daarksidee
^^hast du echt nix besseres zu tuhn als überall deinen unmut zu äußern??
bevor du jetzt aber wieder anfängst jeden der irgendwas gegen dich sagt mit gegenargumenten zu bombadieren, will ich hier nur eins klar stellen:
-Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehn
-Blizzards-Support ist beispielhaft und ja EA wird diesen status warscheinlich nie erreichen
-Starcraft wird von mir gekauft sobald es erschienen ist

Zu EA 's C&C:
Auch wenn viel Atmosphäre aus dem ursprünglichen Westwood-Spiel fehlt, ist mir TW und Generals lieber als der comicverliebte Style von Warcraft III.

zum Support:
Troz alle dem sind deine Anti-EA-Posts in nahezu jedem Beitrag störend, denn das Spiel ist mit Patch 1.01 sehr balanced (auch wenn 3 Monate wartezeit unzumutbar ist).
Und diese Positive Meldung das Patch 1.02 gepland ist bzw. ein Live-Team einberufen wurde lässt hoffen.

Wir werden sehn wieviel sie umsetzten.
Du bevorzugst ein beschissenes Inbalanced und nicht comicverliebtes game einem coolen balanced und etwas comicverliebten game?
Außerdem gibts ja auch noch Starcraft,das ist viel brutaler als C&C.


Und balanced ist 1.1 noch lange nicht,es gibt viele Taktiken die unbesiegbar sind,schonmal was von z.B. dem Devourer Rush/Devourer spam gehört?
 
Back
Top Bottom