patch 1.02 da!!

Sry Ben :(
Aber das hier ist das RA3 Forum.
Der Kw patch sollte laut EA im November nach den WCG kommen
 
geht der patch download eigentlich bei irgendjemandem?

musste mir gestern den 1.01 schon so saugen

woran liegt das?


gruß

markus
 
Für alle bei denen es nicht klappt.Scheinen wohl die gleichen Probs zu sein wie beim ersten Patch.Startet das Spiel geht auf abbrechen und versucht danneuch anzumelden Online.Sollte dann funzen:top
 
Für alle bei denen es nicht klappt.Scheinen wohl die gleichen Probs zu sein wie beim ersten Patch.Startet das Spiel geht auf abbrechen und versucht danneuch anzumelden Online.Sollte dann funzen:top


MöP gayt auch net :mad
 
Hm jo, DL ging dann wieder ^^

N paar Bugs hat ich aber insgesamt scho. Z.B. werden Truppen aus Transportern nach dem Ausladen nicht mehr per Q erfasst und gestern konnt ich auf einem neuen Air Pod keine Migs mehr bauen (hat zu dem Zeitpunkt genau 0).
 
loooooooooool!
n1 chicko, jetzt hab ich auch was für die Lan für alle :top
Danke.

Aber offiziell sollte die Echse noch garnicht existieren...
 
und wenn nicht alle den Patch haben?
deinstallieren und eine Freischaltung verbrauchen?
oder geht das noch mit den replays, dass man dann auf ne vorherige Version kommt
 
und wenn nicht alle den Patch haben?
deinstallieren und eine Freischaltung verbrauchen?
oder geht das noch mit den replays, dass man dann auf ne vorherige Version kommt

deshalb hab ich ja jetz die schöne exe damit kommen alle auf 1.02 ^^
 
27 MB?
Ist das nicht etwas viel für einen "Hotfix"
 
Dass ihr den Patch nicht ziehen könnt ist wohl ein altes Problem, mit welchem auch Blizzard lange probleme hatte: Serverüberlastung... eine normale onlineverbindung im spiel kann nämlich auch nicht hergestellt werden.
 
Back
Top Bottom