News Patch 1.01 nächste Woche

haha ihr seid ja richtig dämlich :D

ein polizist sagte mal "fallt nicht in die grube rein" und die menschen rennen nur noch mehr rein :D

Erwähnte eigentlich schonmal das aktuell mehr leute die C&C Renegade Demo zocken als TW+KW zusammen ? ^^

Man sollte langsam mal ne Umfrage erstellen in welchem der nächsten 12 Monate der Patch 1.01 kommt... ^^

cRUNcherNO1, Vielleicht suchst du sowas?

fast

ich mein mit welchem bildberarbeitungsprog man einfach bilder verändern kann
zb sprechblase hinschnibbeln
nen vorhandenen text mit nem anderen in der gleichen schriftart ersetzen usw:)

btt: die zahl wird nich wieder steigen, selbst wenn der patch rauskommt, die ra3 beta steht vor der tür un wer sagt euch dass der neue patch das spiel wieder normal spielbar macht?
wir kennen ea, async bug weg invis/unbesiegbare units her...kennen wir alles bereits.-_-

Ich werd mir zumindest den Patch runterladen und versuchen ein Automatch zu spielen, falls ich tatsächlich innerhalb von 5 min eins finde und es irgendwie Spaß macht spiel ich vielleicht sogar noch eins.

Falls nicht werde ich mich jedoch wieder anderen Dingen zuwenden :D

fast

ich mein mit welchem bildberarbeitungsprog man einfach bilder verändern kann
zb sprechblase hinschnibbeln
nen vorhandenen text mit nem anderen in der gleichen schriftart ersetzen usw:)

Für die Sprechblasen und den Text reicht Windows Paint. Man kann aber auch Photoshop benutzen, das hat bedeutend mehr Funktionen. Außerdem kann man die Grafiken damit ohne Qualitätseinbußen speichern.

Ich könnte dahin fahren und dnen allen soo derbe aufs **** ***** und sie ******
Ich fühle mich soo derbe verarscht was denken sie sich dabei....
**** ***** :shout ********* :shout ****** *** ******** :wand
********:motz :kotz EA

Gibt es jetzt von seitens EA ein Termin wann der überauss überqualifizierte uberpatch der uns alle umhaut erscheint?

Irgenwann dieses Jahr noch und vielleicht wenn wir gaaaaanz viel Glück haben sehen wir auch noch nen zweiten Patch. Dass wir ihn auch bekommen ist nicht gesagt, aber wir werden wohl mal was davon sehen/hören (wie immer halt).

Finds nur lustig wenn der EA-Cheffe dann rumheult dass EA so schlecht dasteht und unbeliebt ist... Naja...

Wer will nen Vote starten ob der Patch wirklich noch diese Woche kommt? ^^

Irgenwann dieses Jahr noch und vielleicht wenn wir gaaaaanz viel Glück haben sehen wir auch noch nen zweiten Patch. Dass wir ihn auch bekommen ist nicht gesagt, aber wir werden wohl mal was davon sehen/hören (wie immer halt).

Finds nur lustig wenn der EA-Cheffe dann rumheult dass EA so schlecht dasteht und unbeliebt ist... Naja...

Wer will nen Vote starten ob der Patch wirklich noch diese Woche kommt? ^^

Ich will nur voten... nicht starten XD

Solche Wann kommt der Patch votings is ma end geil und sehr zum belustigen :D

naja das rumheulen des EA Cheffs ist meiner Meinung nach auch nur "Markting".

Back