News Patch 1.01 nächste Woche

nope

patch + ladder reset wurde angekündigt von APOC ...

Tja, und wo ist nun der patch + ladder resset? Da hat der Apoc wie immer nur schmarn gelabert. Seine Entschuldungen und seine Ausreden sind nichts wert! <ich denke er hat mit der <community gründlich vergeigt, es wäre ja nicht schlimm das ganze, wenn da nicht immer einer wäre der den Leuten immer nur Versprechungen macht und sie nie einhält.

So was hat noch kein Spielemacher einer Community angetan, in keinem GAME! noch nie habe ich so schlechten Support bekommen wie bei EA!

Ich kann echt nur meinen kopf schütteln.

Ea, ihr seit die besten! :anime:arofl
 
Langsam frag ich mich, ob man ohne exzesiven Alkoholmissbrauch noch glauben kann, der Patch würde jemals erscheinen^^
 
am donnerstag ;) das steht weiter oben hier im thread ;)
auszug von apocs statement ;)
 
hm er sagte vor ein paar tagen, dass er im laufe der woche mai 30. kommt
gestern oder heute präzisiert er dies und sage donnerstag.
ist doch alles ok noch. ok der ladder reset wird passend von heute mitverschoben und das ist ok finde ich.
atm ist noch alles ok. ich rege mich erst auf, wenns donnerstag wieder nix wird
 
nope

patch + ladder reset wurde angekündigt von APOC ...

na dann zitire mir mal das offizielle statment von apoc zu diesem fakt.

ich hab nämlich nix zur zeitgleichen Veröffentlichung des Patches in den offiziellem statment von apoc gelesen.

das war wohl eher ein gerücht das hir im Forum vertreten wurde.

Edit: @K1LL4-K1NG
richtig angekündigt war nur das der Patch im laufe dieser woche veröffentlicht wird.
 
Zitat von EA Apoc
Hey everyone,

I see it's getting a little crazy here, quite a bit of anticipation for the patch I can tell, I am not surprised, my blood is boiling over as well. I want to get this off our hot hands and in to yours pronto.

We've made a late-night decision to start our official Ladder Season 2 on Thursday at Noon to better coincide with the patch release for Kane's Wrath, it makes most sense. Right now the patch is in the last approval stage and just awaiting the final greenlight. That did not happen today and will not happen tomorrow but we're planning on a world-wide fireworks celebration by the 4th of July this Friday for the patch celebration, i've invested millions of dollars and hours of time for this big fireworks celebration, so I personally am highly invested in our release this week as you can tell =) Unless I want to lose millions, i'm counting on it as much as you are.

We have a massive weekend planned this weekend with lots of prizes to be won to kick off the ladder season, the patch, etc, so keep that blood pumping a little longer, we are almost there commanders. Hold that Ion Cannon strike a little longer if you can. If not, I've got some serious defenses setup around my cube.

Ladder Season 2 starts Thursday, prepare for war Teeter!

-APOC


p.s. - I hope you can laugh for 1 second with my moment of sarcasm as well, sometimes that's all you have at Midnight =)...and if your name is APOC and you must keep thousands of C&C fans happy
 
Die C&C Gemeinde in der Naherwartung.
Und es bilden sich zwei Lager. Die Gläubigen, die die Ankunft des Patches erwarten und die Häretiker, die den Namen EAs beschmutzen und die Existenz des Patches leugnen... :D

Ne im Ernst, ich denk so blöd kann keiner bei EA sein. Der Patch kommt. Schlimmstenfalls braucht der Patch selber nen Patch :z
 
Ich glaube, entweder kommt der Patch garnicht, oder er verursacht noch mehr Asynchs als vorher und diesmal sind ALLE betroffen :ugly
 
ich denke async und bugs werden gefixt sein...
nur die balance wird so zerstört,
dass nicht mehr alle fraktionen was imbamäßiges haben,
sondern eine wieder übermächtig sein wird!

und das ist Nod (wieder mal...) :anime
 
Richtig! Ich habe es glaube ich schonmal gepostet, aber es hieß:" In the weak of the first july" (oder so ähnlich). Falls er am sonntag noch nicht draußen ist, dürft ihr euch beschweren. Jetzt aber noch nicht, obwohl ich euren standpunkt nachvollziehen kann ;)
 
naja aber es war schonmal die selbe situation, wo ea n feiertag vergessen hat. samstags und sonntags wird net gearbeitet.
und 4. july ist amerikas höchster feiertag. da wird auch net gearbeitet
 
Da gebe ich dir recht. Mit Ea verbinde ich mittlerweile nur noch ein wort, hoffen! ;)
 
Ach leute freut euch lieber das der Patch noch nich da is so könnt ihr noch bisschen eure Stats Pushen mit Mecha spam :P
 
Back
Top Bottom