News Patch 1.01 nächste Woche

Find ich jetzt nich so schön, wieder verschoben *heul*

Last edited:
:anime lol wenn der erst nächste woche kommt, dann kann ich nur en paar tage (wenn der patch nicht gerade nächste woche donnerstag oder freitag erscheint ) das game mit dem patch
zocken... denn am WE fahr ich in urlaub .-_-

Der Patch kann gar nicht nächste Woche erscheinen, denn nächste Woche ist Anfang des Monats. Und wie man weiß kommt der Patch Ende des Monats.

Weiß einer was "des" für ein Monat ist? Oder wofür d.e.s. steht? Vielleicht erfährt man so schneller als von APOC wann der Patch erscheint... der weiß es ja auch nicht wann "des" endlich ist...

ist ja schön, dass am 1. juli, also dienstag, die neue ladderseason startet. so ohne patch kann man sich da sicher nochmal schnell hochpushen und dann auch gleich festsetzen. bei tw sind ja auch noch viele leute in der spitze, die schon lange nicht mehr spielen

So langsam bin ich es echt leid, wieder eine woche nach hinten verschoben.
Das ist doch echt fürn....*****
Ich glaub ich reaktivier meinen WoW acc und spiel das bis zur RA3 beta, hab diese warterei auf den patch satt.

glaubst du wirklich allen enrstes, dass mit ra3 alles besser wird?

Ahahaha, aber hey bei der Verschiebung kommt es auch noch ne Woche, oder 2, oder 3, ... auch nicht mehr an :D

Immerhin ist der Patchsupport mit TW/KW soviel besser geworden als früher.

ZH 1.0 -> 1.1 /// knapp 3 Monate
KW 1.0 -> 1.1 /// 3 Monate +

Man merkt auch bei APOC das die Haltung der Community am A**** vorbei geht. Bzw. bei ganz EA.

omfg, schwache Leistung EA .-_-
Jetzt wirds langsam lächerlich... Das erinnert mich schon an den Diablo 1.10 Patch. Immer hieß es "bald iser da" und nach gefühlten 2 Ewigkeiten kam er tatsächlich und machte alle bestehenden Charaktere unspielbar. Sowas befürchte ich hier langsam auch.

juhuu kurz davor darf ich natürlich in den urlaub fliegen...
wetten wenn ich wiederkomme ist er noch immer nicht da? :D

Yeah, ich hab beim Tippspiel richtig getippt, hab ich jetz was gewonnen? :D
Nja Leute ihr seht das ja alle ganz falsch^^ EAs Weinachtsmann bringt uns den Patch schon noch... iwann xD

lol ^^, is doch klar, sobald das nächste Game in Arbeit ist, sinkt der Support auf 0,1% ^^

Bloss gut dacht ich muss diese Woche schon auf Würmermissbrauch verzichten.

Da frag ich mich echt für was ich da mein schönes Geld wieder rausgeschmissen hab :( Da hätt ichs auch ausm Fenster werfen können wäre wohl lustiger gewesen als der Mist. Nichma im LAN kann ichs zum Fun spielen weil ich ja dann Async krieg und mein Scheiß Key konnt ich immer noch nich registrieren!

Last edited:
Also mich stört dein fäkal-geflame schon.

Und Apoc kann auch nix dafür. Er macht seine Arbeit ja gut, indem er recht häufig berichtet wie es um die Dinge steht und noch versucht zu motivieren.

Back