son gerku und meine wenigkeit haben unserem geliebte foren-opi nen kasten mitgebracht und shceinbar hat er zum kotzen gemundet, denn bis jetzt hat er die frage des geschmacks immr ignoriert
son gerku und meine wenigkeit haben unserem geliebte foren-opi nen kasten mitgebracht und shceinbar hat er zum kotzen gemundet, denn bis jetzt hat er die frage des geschmacks immr ignoriert
Asche auf mein Haupt Mope.
Euren Kirner-Kasten habe ich mir am WE nach unserer GB reingedrückt.
Er hat gewirkt und geschmacklich war er oki.
Fand es war eine knorke Idee von euch, mich mit eurem Home-Gebräu zu bedenken.
@Topic:
Zu einer guten Party gehört ein Doppelkopf-Blatt, 5 Spieler, 2-3 Kästen Bier, ein Rohr und ein Topf Hardcore-Chilli mit Einweg-Besteck/Geschirr.
Mir sind mittlerweile kleine Sessions mit ausgewählten Teilnehmern lieber, als die früheren Bottlepartys mit 20 Leutz oder mehr.
Jo Hardcore Chilli haut voll rein bei ner Party. Das beste ist, wenn man total dicht ist merkt man gar nichtmehr wie scharf das zeug ist. Am nächsten Tag merkt mans aber
@Topic:
Zu einer guten Party gehört ein Doppelkopf-Blatt, 5 Spieler, 2-3 Kästen Bier, ein Rohr und ein Topf Hardcore-Chilli mit Einweg-Besteck/Geschirr.
Mir sind mittlerweile kleine Sessions mit ausgewählten Teilnehmern lieber, als die früheren Bottlepartys mit 20 Leutz oder mehr.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.