party

jo drogen stink0rn sowieso -_- ich meine wenn man richtig voll is is das ok aber son anderes zeug omg ... -_- könnt ich jedes mal aufs maul hauen den typen ^^ nene :p aber find das au shice richtige party geht au ohne drogen ;)
 
mope7 said:


zumal man die kommentare hier ja eher wohl nich so ernst nehmen kann -.-



dann erzähle ich auch mal n paar scherze über drogen...
weils so harmlos und witzig is
 


-.-

du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass sich leute durch beiträge wie

ich meine hasch und mariorana
die gibs bei mir nicht

i.v.m den anderen beiträgen von rider, den man sowieso nicht ernst nehmen kann wie er schon öfter bewiesen hat, und den negativen stimmen vieler anderer leute, auch nur in irgendeiner art und weise dazu ermutigt fühlen illegale taten zu vollbringen


sorry, aber man kann sich auch ein bisschen anstellen

in zukunft wäre es mir lieb wenn du solche beiträge dann halt meldest, dann lösch ich alles ;) :top


*augenverdreh*
 
nein,meinte den von keerulz
dann stell ich mich an,wenn du nich weißt was man zensieren sollte und was nich,sage nächstes mal nix...
nicht mal einsehen dass man evtl was versäumt hat, schön dass du es so "locker" nimmst

is mir auch egal,dachte nur an etwas jüngere user, ich konservativer kerl
 


ich bin mit dem zensieren schon öfter auf die nase geflogen,deswegen bin ich da in MEINEM interesse eher vorsichtig


und der post von kee: alkohol ist auch eine droge, von daher seh ich da nichts verwerfliches, da ist der pst von rider schon eher am thema (Soviel zum "wenn du nicht weißt...."

und selbst wenn hier einer sagn sollte: wir machen öfters marihuana partys --> und ? was ist dabei ?
da ist weder ne wertung drin, noch kann ich den leuten den mund verbieten.
und auch jüngere user wissen im allgemeinen schon was es mit illegalen drogen auf sich hat und da wird solch ein post mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT der auslöser sein, dass sie irgendwann möglicherweise mal an ner bong ziehen.

wir hatten schon öfters diskussionen über das thema illegale drogen und fast immer blieb alles sachlich und das fazit: drogen = ******** egal ob hart oder "weich" und die legalen drogen stellen eine noch größere gefahr da

also komm mal runter und spiel nicht den eingeschnappten
 
:dito ja da hast du schon recht mit der ausführung, sage auch nicht dass der post von kee gelöscht werden sollte wundere mich doch sehr das du den von rider gelöscht hast... rall ich net... weil da war echt nix verwerfliches dran... naja egal shit happens
 
glaubst doch nich wirklich dass ich mir darum soviel gedanken mache dass ich eingeschnappt wäre oder?
glaube das brauche ich nach den jahren und vor allem nich im internet zu sein...
müsstest mich "etwas" besser kennen;)

finde nur man sollte nicht einfach so "drogen" aufzählen dürfen wie alkohol etc...und alk is sicherlich nicht illegal wie es drogen eben sind...
is ja auch wurst,ihr seid mods und könnt entscheiden...
 


smarti: ich hab von rider nix gelöscht O_o
der steht doch noch immer da .oO

@jörgi: :wub lass kuscheln :kuss
 
ach jörg ich würd mir da jetz nich son harten machen hier deswegen im endeffekt ob nun einer schreibt er brauch drogen oder nich, ich denk mal nich das jemand so leichtsinnig is und sich aufgrund eines solchen beitrags hier auf drogen einlässt bzw die finger davon lässt :p

von daher^^ aber is scho richtig dr0gen suxXx0Rn! liEbEr einen ordenTlichEn sauF0Rn! riCHtiG hAxXx0RmÄsSiG!!! ;D
 


duch überweisung eines immensen Geldbetrages auf mein Konto :D

 


achja, is ja nightlife hier :D

ich mach das mal in der ecke weiter O_O
 
@Jörg
Soviel ich weiß, sollte nur zensiert werden, wenn hier drogenverherrlichende Beiträge kommen. Von daher haben die Moderatoren nichts versäumt;)
 
Back
Top Bottom