paris entlassen

Bäh, mit jeder weiteren Schlagzeile über diese Person steigt meine Antipathie gegen
ebendiese:o. Die achso arme Paris hatte erbärmlich geweint, als der Richter die
Entscheidung getroffen hat und sie direkt vom Gerichtssaal aus zurück in den Frauenknast
hat führen lassen.

Endlich mal ein zufriedenstellendes Urteil.
Aber die richtige Strafe hat Paris immer noch nicht bekommen. Die wäre nämlich, keinen
einzigen weiteren Artikel über sie mehr zu schreiben, solange sie in Knast ist - DAS wäre
vielleicht mal eine lehre für dieses arrogante, verzogene "Partygirl".BTW

OMG jetzt geht die Tortur von vorne los!

Jetzt muss Paris wieder in das "Höllenloch"
Wo sie folgendermaßen gefoltert wurde:

"Waxing war ihr verboten und sie durfte keinen Moisturizer benutzen."
(waxing = die Entfernung lästiger Haare mit warmem Wachs /
Moisturizer = Zusatz in Crémes und Lotionen, um Feuchtigkeit in der Haut zu binden und Austrocknen zu vermeiden)

siehe auch

Offensichtlich hat die liebe Paris den Knast mit einer Schönheitsfarm verwechselt,
wo man sich den ganzen Tag um nichts anderes kümmert als "noch schöner" zu werden.

In einem Land, in dem Menschen in einem Knast wie Guantanamo gehalten werden,
regen sich die Leute auf, weil ein Partygirl sich nicht die Haare von den Beinen entfernen kann?
Dort kaufen Leute für knapp 10 Dollar rosa Armbändchen mit der Aufschrift "free Paris"?
Die spinnen die Amis .pp

Hahahahahahahahaha. :D

Jaja. Man sollte nicht denken, bloss weil man Paris Hilton heisst,
einen Richter auf der Nase rumtanzen zu können. Der sitzt am längeren Hebel.

Michael Sauer 4 President.

Aus medizinschen Gründen entlassen. .lol
Was hatte sie denn ? Ein Pinkel am Kopp ?

Die soll mal schön ihre 45 Tage absitzten. Vielleicht lernt sie noch was draus.

naja gibt doch bestimmt auch nen krankenabteil im knast :o

Ob die da auch Spezialisten für die trockene Haut von Paris haben?

Dier armen Mithäftlinge. Hoffentlich werden jetzt gratis Ohrenstöpsel verteilt. obwohl...ein bisschen Klebeband soll ja Wunder wirken.

Was ich mich aber ernsthaft frage: Warum macht sich diese Person nicht einfach ein schönes Leben mit ihrem Geld anstatt immer so skandalträchtig aufzufallen?

paris is halt auch eine geschäftsfrau und ihr produkt is ihr körper. find die macht das alles urgeschickt.

Schon klar, aber wenn ich soviel Geld hätte würd ich mir nicht die Mühe machen noch mehr zu scheffeln. my home is my castle und fertig.

Gut vermarkten kann sie sich - aber auch nur deshalb, weil sie ihre Scham scheinbar
komplett abgelegt hat und in meinen Augen betrachtet jeden billigen Mist mitmacht.

- one night in paris :z
- das wahre Leben (oder wie diese komische reality serie da hieß)
- sliplos in seattle
- frauen hinter gitter

Die Liste ist schon kurios:z.

ja aber das liegt nich daran, dass sie deswegen billig is. das liegt eher daran, dass der durchschnittskonsument auf so billiges zeugs abfährt oder sich gerne drüber ärgert wie die reiche ******** ihr leben richtig auslebt

Das ist so ähnlich wie bei den Nachmittagstalkshows im Fernsehen. Die gibt es auch nur damit sich Otto-Normalbürger, normalerweise würde ich ein anderes Wort verwenden, sich großartig fühlt wie gescheit er doch im Gegensatz zu solchen Heinis ist. Das ist die reinste Seelenmassage, Psychodoktor für die Massen.

Hab ich was verpasst oder genießen reiche Leute schon seit ziemlich langer Zeit bessere Behandlung als die Masse? Wieso regt ihr euch über eine Amerikanein ohne Manieren auf, die sowieso keiner Ernst nimmt?

Und überhaupt: Was würdet ihr mit soviel Geld und solch einer Erziehung machen, ein Museum eröffnen oder wie... und wenn man euch ins Gefängnis sperren will versucht ihr womöglich - nur vielleicht - nicht auch, eine Strafe von 45 Tagen abgemildert zu bekommen? Nur ein paar Fragen, die mich beschäftigen. Aber es ist schön, dass es offensichtlich keine anderen Probleme gibt.

oh mann

jemand aus dem TV bei einer Reportage said:
Diese Frau ist einfach zu schön, um eingesperrt zu werden.

:?:o.ppo_O:nono aber sonst gehts noch ...

Ich wünschte House of Wax wäre real gewesen :p

paris wurde entlassen o_O

da werden sich mailand madrid und london aber auch sorgen um ihre jobs machen :o

Typisch Amerika, machen daraus ein Polit Thriller. Wenn Paris wieder raus ist machen die sicher nen Film draus...

Und von wegen psychisch labil, wie schon richtig gesagt wurde, die anderen müssen mit Aids, Diabetis etc drin bleiben, wieso sollte jemand, der vorher nie psychische Probleme hatte, plötzlich freigelassen werden nur weil sie mal rumheult. Der Richter macht alles richtig :D

Evtl. ist ihr ja aufgefallen, dass sie noch gar nicht genug Stoff für ihr
Knast-Tagebuch hat? Das soll sie doch veröffentlichen wollen.

Jetzt kann sie nen Mehrteiler schreiben (lassen). :lach

hinter gittern der frauenknast XD
alter paris sollte ihr hässliches leben lang hinter gittern so überheblich und arrogant, wie sie sich gibt unfassbar..
da möchte man nur noch reinhauen

Back