paris entlassen

Bist Du des Wahnsinns!! Willst du dich vergiften??

UGA UGA PARIS KNAST @_@.Gut so , dieser heulerei is sowieso alles nur show :D....gleiches recht für alle , und wer mist baut , muss es ausbauten , egal ob man paris hilton oda franz josef heißt blub!

Kann mich kane nur anschließen , die sollten sie am besten mal 2 monate drin lassen.damit seh mal wieder runner kommt , von ihrem trip...ich bin die schönste frau der welt -.-.ICh find die total grotten hässlich diese laufende bohnenstange o_O.ABer das is ja bekanntlicherweise subjektive meinung.....

Sozialstunden hätten aber vielleicht einen größeren erzieherischen Effekt. Nachher lebt sie sich da im Gefängnis ein und kommt als Gangster-Rapper wieder raus und fährt hinterher immer mit Goldketten und dickem Benz um die Blocks. :D

hinter gittern der frauenknast XD
alter paris sollte ihr hässliches leben lang hinter gittern so überheblich und arrogant, wie sie sich gibt unfassbar..
da möchte man nur noch reinhauen

Hinter Gittern is c00wl, die müsste mit Walter fighten ^^ bin mir sicher, Paris würde da den kürzeren ziehen :kek

Sozialstunden hätten aber vielleicht einen größeren erzieherischen Effekt. Nachher lebt sie sich da im Gefängnis ein und kommt als Gangster-Rapper wieder raus und fährt hinterher immer mit Goldketten und dickem Benz um die Blocks. :D

Für so eine eingebildete ist knast viel besser ;)! Sozialstunden stinken

Vorsicht - Satire!

Na da sind aber wohl einige nicht so ganz auf dem Laufenden.

Damit ihr immer genau wisst was dat Paris macht könnt ihr

hier einen Blick in ihr Knasttagebuch werfen.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

ihr ahnt es schon, jetzt kommt noch

Teil 5

Da werden hoffentlich alle eure Fragen beantwortet? :lach

langsam wirds doof, jeder radiosender bringt ne paris-comedy!!!

wie platt ist das denn geschrieben
da klingen manche aufsätze von mir ja besser^^

Das soll ja auch Paris widerspiegeln. Also ist platt doch genau der richtige Ton. ;)

na platt is die schon, aber kann die überhaupt schreiben??

Ich würd gern derjenige sein der sagen kann JAWOHL PARIS HILTON IST HIRNTOD

ist sie jetzt schon weiß ich, aber man muss es ja offiziell bestätige damit man sie begraben kann :D

Ich würd gern derjenige sein der sagen kann JAWOHL PARIS HILTON IST HIRNTOD

ist sie jetzt schon weiß ich, aber man muss es ja offiziell bestätige damit man sie begraben kann :D
wie kommst du darauf , das diese frau kein hirn hat :ugly , und wenn sie wirklich keins hat , dann hat sie nen vakuum in der birne , und dann ist sie eine gefahr für uns alle >_<

wie kommst du darauf , das diese frau kein hirn hat :ugly , und wenn sie wirklich keins hat , dann hat sie nen vakuum in der birne , und dann ist sie eine gefahr für uns alle >_<

... Das Vakuum ist so mächtig ... das der "zerfall " des UNiversums eingetlich nur das einsaugen des UNiversums in Paris Kopf sein wird

Back