"Papagei" Forum ??

Wir leben hier im KOmmunismus, da muss ein einzelner User halt auch mal zurückstecken können. Beim Renomee wird auch nicht darauf geachtet, dass JEDER zufrieden ist. Die Masse entscheidet, jeder hat sich dieser zu unterwerfen.

Mach doch fs, kann dir eh keiner verbieten.

@stef: Einfachste Lösung: Style löschen den eh keiner braucht.
Umständliche Lösung, die aber vom Renomeeproblem ablenken wird:
Riesendiskussion um ein total unwichtiges Thema führen und noch mehr bescheuerte, hirnverbrannte Regelungen und Paragraphen erlassen, die wahrscheinlich zu weiteren Diskussionen führen werden.

€dith:
Genau! Genau! Skep sagts mal wieder!
Nur entscheidet nicht die Masse sondern die Royals. Mir scheint, die Masse ist gegen Renomee und wird dann halt entweder gebannt oder ist sowieso schon so eingeschüchtert, dass sie die Fresse hält. Oder sie wandert einfach ab.

Hmm ne Skep das was du meinst is ne Demokratie, die4 Masse entscheidet was und der Einzelne muss sich fügen.

@Style löschen:
Was würdest du sagen wenn du dich beim Vermieter beschwerst dass dein Balkon herunterhängt und er es eventuell reparieren könnte, und dieser daraufhin mit nem Bagger ankommt und dein Haus abreisst weil es ihm eh nicht gefallen hat ?
Das Problem mit der Rinne ist zwar gelöst, aber die englische Art wars auch nicht.

Ich würde eine Kürzung der Miete verlangen, da die Wohnfläche dadurch wesentlich eingeschränkt ist. Ich würde die Kürzung bekommen und gut is.. Aber, was würdest du tun, wenn ein Mieter sich über eine Mietgemeinschaftsbewertaktion beschwert, da ihm dadurch das Wohnen nicht gerade erträglich gemacht wird und er sogar in Erwägung zieht auszuziehen? Jetzt einfach nichts zu tun ist auch nicht die feine englische Art. Und ich habe bewusst das Wort Kommunismus gewählt, weil hier alles Staatseigentum (also dem der Boardinhaber) ist, aber dennoch jeder seinen Teil zu der Gemeinschaft beitragen soll indem er schweigt oder sich der Masse anschließt.

Outrider said:
Mach doch fs, kann dir eh keiner verbieten.
lol ^^
hmm nah, wäre mir zu umständlich, jedesmal wieder die vB-Codes für orange eintippen zu müssen.

Wegen dem Style halte ich eine Änderung der Color-Codes des vB3-S-Styles am idealsten:
gelb -> orange
cyan -> deep sky blue

Hier gehts aber nicht um´s Renomeesystem, Skep, also fehlt deinem Beispiel der Nährboden grüner Bakterien.

Dass sich die Colours da ändern lassen bezweifel ich noch leicht, gehen tut es bestimmt irgendwie mit welchem Aufwand auch immer, wäre aber im Endeffekt Wettbewerbsverzerrung, da einer der dort gelb schreiben will das dann nicht hin und somit die Krise bekommt ?

Ich würde erst gern nochmal haques Meinung hören ^^

Naja du kannst ja auch ne Datenbankabfrage machen und schaun wer alles diesen Style drinne hat und dann kannst alle mal via PM fragen, was die dazu meinen :D

Mit dem Renomee wollte ich gerade nur ein kleines Gleichnis machen :D

also ich lass mir meien farbe auch nich nehmen Oo

ich habs mir schon angewöhnt, deswegen schreib ich in anderen foren auch meistens erst den tag und lösch ihn dann wieder ~_~

ka, ich find nunmal auch (möglch weil ich zu eben jener gruppe gehöre :D), dass zu ner handvoll user auch die farbe gehört

mich hats ehrlich gesagt auch irgendwie gestört als irgendwer mal in nem bisschen dunkleren grün als meinem geschrieben hat und ich dacht: wtf, das habsch doch gar nit verbrochen :D

Back