panzergeneral strategie???

Reaction score
0
ich weis einfach nicht wie ich den Panzergeneral gebremst bekomme wenn der mit den overlord
ankommt rotzt er mir alles weg.die raptoren sind auch schon mit dem upgrad ausgestatet.aber ich bekomme es nicht hin. ich spiele mit der luftwaffe!!!!!
-----------------------:umleitung -------------------------------

Last edited:
also humvees voll mit rpg´s sind schon mal ein gutes mttel. du solltest den geschwindigkeitsvorteil ausnutzen und niemals in die reichweite seiner overlords kommen.

wenn er allerdings das upgrade für die ovis hat wird es schwer, genauso wenn er statt auf ovis auf mass maos setzt gemischt mit ein paar gats.

da hilft wohl nur eine mischung aus rpg und lufteinheiten. mit den rpg die ecm´s plätten und dann mit den humvees auf seine ovis.

generell solltest du ihn aber gar nicht so weit kommen lassen das er ovis bauen kann. entweder du rushst ihn weg oder du konzentrierst dich auf seine propaganda-zentrale- ohne propaganda keine overlords.

Overlords haben ne größere reichweite als humvees ohne s'n'd
mit S'n'D ist sie in etwa gleich groß:D

Also, ich schreibe mal was rein, was mit USA egal was eigentlich gg ales ganz gut funzt wenn man das nötige Micro hat:

1. Dozer Kraftwerk
2. Dozer bauen
3. 2. DOzer baut Kaserne
4. Dozer baut Nachschub
5. Hq sell
6. 2. Dozer baut Waffenfabrik
7. 4 RPG's bacuen
8. Dozer baut Strategie
9. Humvee bauen
14. SnD anstellen
15. Krankenw. bauen

Damit solltest du am Anfang keine Probleme haben ihm alles zu bashen...der Panzergeneral ist einfach zu lansgam, also die Panzer mein ich :D Wenn dein Gegner 2 Wf Rush macht, ist es ein bisschen schweer, aber auch net unmöglich...

Oder such ma in der ESL nach Chewie, der hat die Takke ziemlich übel drauf :D *schleim*

Greetz
Wisler

Ich würd immer versuchen in einer Linie hinter den gegnerischen Panzern zu fahren, weil die Panzer sich erst alle umdrehen. Auch wenn vielleicht nicht alles kaputt geht sind die Panzer zumindest ziemlich stark angeschlagen und du kannst den rest leicht plätten.

Back