Paladin-Panzer

Status
Not open for further replies.
Die Logik verschließt sich mir, da ja Paladine einen Antiraketenlaser haben, sind diese sicherlich vorteilhafter als Crusader.
Der Preis ist der eizige Vorteil des Crusaders. Die Panzerung ist aber erst mit dem Strategieupgrade erträglich (wenn man denn dazu kommt)

Hier mal ein gutes Beispiel wie gut Paladine sind.
Naja der Depp hat vergessen KompositPanzerung zu kaufen aber naja :)

Attachments

@tarlanc, sry aber dein rep ist boring. irgentwie spielt einer schlechter als der anderen. der cfd typ hat so grottenschlecht gespielt.... und du mit flugfeld auch total lolig ^^wenn da einer auf doppel kaserne oder dich zubunkert hast du no chance.

@vicious dein rep war schon interessanter, nice gespielt von beiden, doch der drop am anfang ob der was bringt...

Ist auch immerhin Rotw bei cncreps...

Joa der drop sah mir auch suspekt aus hat ihm aber immerhin 2 lkw's vernichtet:)
kann man aber gut ansehen ;)

ey b-tight du bist echt zu dumm...machst hier auf dicke hose...alter schaff es mal einen "ordentlichen" terrerjeep als usaler abzufangen...da is die beste möglichkeit ein reptor oder ein heli...aba laber hier nich rum"ja öhm das war ja lolig"!!!
^^1. hat er mich zugebunkert...naja er hats versucht
^^2. kam er mit 10 rpg`s an und sie wurden überfahren..
^^3. man kann nicht imma auf alles vorbereitet sien,wenn ich aba sehe das meine gegner auf 2 kasernen geht,reagieren ich auch dementschsprechend....
laber hier nicht soo 9mal klug rum...man du bist echt der geilste...sowas regt mich auf...

du machst dies scheiße du machst das scheiße....
^^anstastt sowas zu sagen mach lieber konstrucktive kretik und nich son scheiß....

Last edited:
keep mal cool.
habe lediglich gesagt das beide scheiße gezockt haben. ok der raptor ist nicht dumm. das sehe ich ein.
aber jeder normale toxer macht entweder doppel kaserne oder bunkert dich ein.Und dann bin ich mir sicher du hast keine chance. nein was macht dein fritze im rep. läuft ohne defend mit rockets rum die ncuiht auf humwees schießne wollen, fährt mit terrors von seiner base aus in deine rein.:nono und lauter so noob aktionen. sry aber bin besseres von reps gewohnt die hier gepostet werden.
Hör mal auf mit ohh b-tight du bist der held der größte." das weiß ich auch, stell eine Statue von mir vor deinem Haus auf und bete sie jeden tag an:nono :nono :nono :nono :nono

Habe lediglich meine Meinung/Kritik zu dem rep gesagt aber muss direkt hier rum flamen:nono :nono

Tarlanc, lass halt mal Bk lobby treffen und ich zeige dir was ich meine.....

lol gerne treffe ich mich mit dir in der modmaps du musst bedenken ich war breit O_o
naja was du das gesagt hast kann man als taktiken sagen durchgehenlassen,aba das is ja nur meine meinung....

Wer sagt , dass niemand palandins im lategame verwendet, der kennt sich nicht aus, überhaupt gg gla.
Was soll der Glaler machen wenn du 10 paladins, zwei krankenwagen und fünf tomahawks hast, machen.
Raketenbuggys sinnlos -> paladine fangen die hälfte der rakteten ab. -> ein paladin tot, weil die tomahawk alle buggys zerstören, kampfbusse das gleiche, können einmal schießen, alles wird abgewehrt und die tomahawks machen den rest.
meistens zerstört eine tomahawkrakete 3 - 4 buggys.
und scuds kannst auch vergessen. Da werden auch alle raketen abgewehrt.

Der Preis darf ja nicht gesenkt werden, weil die usa panzer sowieso so ne geringe bauzeit haben.
Lass einfach alles so wie es ist. :)

Ich hab noch nie ein Usa vs Gla spiel gesehen wo der Usa 10 palas 2 ambus und 5 tomas hat:o
Soweit kommt der usaler niemals.Es sei denn der gegner isn totaler versager oder so:roll

Naja stimmt schon das der gla dann kaum noch ne chance hat aber er kann dagegen noch sprenglkw's bauen oder scud werfer die selbst paladine nur mit Mühe blocken können.
marodeur panzer sind übrigens recht effektiv gegen palas:)

@Vicious
Was bringen denn scudwerfer???? Das ist ja eigentlich das größte problem für gba, weil die paladine die Rakteten abwehren.
Da brauchste schon 6-7 um was anzurichten und wenn der usaler vll noch ein paar helis o.ä hat kannst die scudsvergessen.

Und ich werd mal schauen ob ich ein paar reps finde, wo der usaler auf paladine+tomahawks geht, wenn dus mir nicht glaubst. Aber es stimmt schon meistens kommt der usaler nicht so weit, aber wenn, dann:((

Und BombenLKWs soll das ein Scherz sein?????:eek2

Bomben Lkw's als Drohnen tarnen falls der Bug nicht schon behoben wurde:kek
Das merkt kein schwein wenn von irgendwo ne Drohne angeflogen kommt und die Überraschung ist dann umso größer:D
Also ein richtiger oldskool trick:D

Und scudwerfer möglichst viele haben dann ausm tunnel holen und dann alle kurz hintereinander schießen lassen.
Mit pech blocken die paladine alle raketen mit glück sind alle kaputt:)
Und die tomahawks dürften dann kein Problem mehr darstellen:)

der grund warum ein marodeur keine chance im 2 kampf gegen nukeovis hat:

nuke ovi geschwindigkeit... er fährt weg, schießt währenddessen, heilt sich, marodeur fährt hinterher (langsam) schießt währenddessen nicht und heilt sich auch nicht... fakt... marodeur (aufgewertet oder nicht) sollte es nicht gegen nuke overlord schaffen... außer der nuke overlord schießt ohne sich zu bewegen... was ich ziemlich noobisch finden würde.... weil das ja sein großer vorteil ist...

Hier ein Replay. Da sieht man wie die paladine reinhauen.
gegen die hilft nicht mal jeepgespamme und wenn die Anfangswellen überstanden sind, ist ne Mischung aus palas und tomahawks unschlagbar. Scorpione bringen überhaupt nichts, weil alle Raketen abgewehrt werden. und was ist denn schon ein scorp ohne rakete?????:lol

Attachments

LoL

Bei dem letzten Kampf scorps& jeeps vs Palas&Tommies hast du einen ganzen Paladin verloren:D
Jo replay war gut gespielt von dir.Eigentlich sogar tadellos nur war dein gegner nicht so der bringer:)

Kann man gut sehen das gla wirklich nicht so die chancen vs palas und tommies haben weil scorps unbrauchbar ohne rakete sind und jeeps sowieso ne beleidigung sind:D

Naja er hätte auch was anderes machen können war aber wohl dazu nicht in der Lage:o

Naja ganz nett:D

gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies ist perfect... da kannste heimfahren mit tommas / palas

Jup in ZH haben die Paladine nicht mehr so eine geile Rolle wie im Classic.Da waren sie die perfekten Panzer,wenn man sie mit ein paar Tomas etc. kombiniert hat.

lol

Original geschrieben von U2k
gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies ist perfect... da kannste heimfahren mit tommas / palas

ähm... das würd ich nicht sagen. Wie gesagt, battlebusse sind im lategame dann genauso wirkungslos wie buggys, weil
1. die paladine den Großteil der Rakteten(Buggy,Busse) abwehren.
2. die Tomahawks die buggys und den/die Busse zerlegen.
Die buggys haben halt den nachteil, dass 3-5 durch eine tomahawk zerstört werden.
und überhaupt im Lategame wird der Wa ein paar aurora haben und dann ist es eh schon aus.
Da bringt dir auch kein
gezieltes einsetzen von battlebus mit jarmen kell und ein paar rocket-buggies

Ne Auroras brauchste nicht die kannste inne Tonne treten;)

Dann lieber 1-2 Raptoren die auf die BB gehen oder ein paar Commanches die sich um die Buggys kümmern :)

Soviele Raketen abblocken tun die Paladine nun nicht und es kommt schon ein großteil von den Raketen durch wenn diverse Buggies schießen oder ein Battlebus da lang fährt:)
Nur scorpione sehen absolut keinen stich gegen Paladine.Kann man total vergessen:D

Baut einfach rpg's und keine Battlebusse und schon hat der usa solange probs bis er sniper hat:kek

BB schießen so viele raketen das da auch 8 palas kaum was machen können, wenn dann baut so viele raptor wie möglich.
2 sind gut und der BB is nur noch bunker bei 4 issa dann ganz im arsch...

Palas rocken

Naja gestern hatte ich ein sehr profimäsiges game gegen nen nuke...er hat schnell auf ovis gemacht, nachdem ich ihn am nachschub geärgert hab. hab von anfang an ein mix aus palas, ambu rockvee und rocketeers gemacht. 3 palas 1 humvee 2 rocketeers rocken 4 ovis mit gattling drauf...palas nach vorne und hinten gas geben...nun ja. heute ist mir aufgefallen das es noch panzerung für meine panzer gegeben hätte... *g* wenn replay erw¨ünscht, nur melden... war vanilla usa

mfg

Lazy

Status
Not open for further replies.
Back