Paint Quiz: Der beste Künstler

Welcher Künstler hat proportional zur Gesamtzahl seiner Werke die schönsten gemalt?

• Total voters
    23
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
Da einige Künstler viele schöne Werke hatten, es aber nur eins in die Finalumfrage schaffte, machen wir jetzt noch eine letzte Umfrage um nochmal die Künstler an sich zu honorieren.

Ihr habt wieder nur eine Stimme.
Bewertet nicht nach Anzahl der Werke oder wegen eines einzelnen Werks welches heraussticht, sondern wie die Qualität im Verhältnis zur Gesamtanzahl aussieht :)

Hier noch einmal die Links zu den Künstlerumfragen, in denen ihr euch noch einmal die Werke der Künstler ansehen könnt:

tofa, Hell-Rider, FiX, KoRn, FLoorfiLLa, Blade, Day1d,Unwritten,
Keerulz, ZeroX^, Paladinchen, PurpleSkull, ENTARO, Skep1|: Umfrage 1

Masher, Kasian, Thunderskull, MartenwrH: Umfrage 2

Mooff, FinSHeR, JamesBond007: Umfrage 3

ScHmiDi, DrFriedChicken: Umfrage 4

stefros: Umfrage 5

freezy: Umfrage 6

Deswegen sollten ja auch die Umfragen einzeln betrachtet werden, auch die, die sich in einem Thread befinden (überall wo die Trennlinien dazwischen sind ^^). Ausnahme war die erste.

Der Herr Doktor hat meine Stimme!

edit: lol schmidi und hellrider selfpwnd :ugly

hmm ich wollte doch nur "eine" stimme. auch wenn es meine eigene ist

ich halte mich halt selbst für den besten künstler^^

Ihr seid so erbärmlich :angel

Wayne hat eindeutig am schönsten gezeichnet. Mit viel Gleichgültigkeit hat er unliebevoll das Unwichtigste dargestellt

lol ... von den umfragen bekomm ich erst heute was mit :anime ^^

Ich blick beim Umfragenwald hier eh kaum noch durch O_o

Man sieht ja die Umfrage vor lauter waynes nicht :D

naja -> wayne war der beste - hat nichts gemalt und das sehr überzeugend

W00T

da brech ich mit meiner Ehre und Vote für mich selbst (weil ich wenigstens eine Stimme wollte) und seh das noch ein anderer für mich gevotet hat *freu*

Komisch, dabei steht für diesen Monat niemand auf meiner Gehaltsliste...

jeder ist sich selbst der nächste... und naja... ich will wenigstens eine stimme^^

Ich hab sogar ne Stimme ohne mich selbst zu voten ihr Newbs.

Man hätte diese Umfrage auch Multi-Choice machen sollen, da verdammt viele für sich selbst stimmen. (Sogar ich :( )

h4h4 ich noob hab auch ne stimme gekriegt :)
geht auch bestechung, jeder bekommt ne virtuellen keks von mir, für nen vote xDxD

Man hätte diese Umfrage auch Multi-Choice machen sollen, da verdammt viele für sich selbst stimmen. (Sogar ich :( )

Genau aus diesem Grund und weil du mir in der TW Lobby vorgeheult hast, dass du hier doch eh gewinnst, musste ich zwangsweise auch für mich voten :D

Back