Pah Sunflight-....du Suxxxxst

Das hab ich doch gemeint klil und es gab auch cheats die dadurch entstanden , zb bei jemandem int fehler verursachen wenn man ihn anpaged ...

err erator fragt mich nach 1v1 clan mit hiden name gj lol

btw stefan hör auf jenny son bs zu erzählen das "smd" "sei mit dir" heisst. die meint heut so "smd"

?????

ÄHM sturm.. ich hab dir gesagt wer ich bin... ich glaub ein Tag vorher... LOLZ..... ;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SEI MIT DIR LOOOOOOOOL ROFL0RRRRRRRRR den muss ich mir merken looololoolo gj steffi

loooooooooooooooooooool noch besser rofl0000000rrrrr is das geil
du gehst zu einem hin und fragst: wie ging das spiel aus, smd
loooool

ne der smiley sollte zu stefros zeigen :santa:

gibt ja echt perverse smileys!!! *lol*

Ich war eben nicht der Meinung , dass ein 14 jähriges Mädchen wissen sollte was smd wirklich heisst...

ya aber es heisst ya net mtvnìgger sonder mtvnlgger..... bah @andi

haeh was ciemens

naja das schaff ist halt der meinung das das unverkennbar das
selbe ist... PAH wie die nur da drauf kommt..

UNVORSTELLBAR....

stefan lies das thema von mir "lolz sunflight" da ist alles mitinbegriffen... oder k ich schreibs nochmal... sunflight bzw ww ist auf drogentripp und haben grad nix besseres zu tun als mich zu kicken(mtvnlgger) fatai anai.....

steffi heutzutage machen 14 jährige mädchen schon :suck:, insofern...
und ciemenz, es is egai ob der nick mtvnlgger oda mtvnìgger is, sunflight weiß dass nîgger gemeint is und bannt dich dann halt, ich mein immerhin is sie kein bot sondern n mensch der (falls das jemand von WW kann) denken kann

Ja stimmt da kenn ich auch einige mädels :o , naja gut aber müssen ja net alle Mädels sein nur weils 50% der Mädels machen...

Back