Packshot und konkretes Releasedatum?

Die haben auch schon eine Altersfreigabe angegeben, was definitiv nur Spekulation sein kann. Also da würde ich in jedem Fall zweifeln.

die schweizer sind halt immer schneller (manchmal zumindest) xD *gg*
ich hatte TW ja auch schon 3 tage vor dem offiziellen release ^^

Naja denke wenns von EA kommt (inoffiziell an Gamespot) wird es nur ne Wahrscheinlichkeit sein. Denn es können sich ja immer Fehler einschleichen oder Probleme aftauchen. Tippe eher auf April.

Verdammt -.- Ich hab vom 16.-21.4.08 pruefungen.
d.h. wenn ich das Spiel habe,zocke ich und habe keine lust zu lernen.
Wenn ich durchfalle mach ich EA dafuer verantwortlich!!!!!

Hat jemand ne ahnung ob ein guter Anwalt mir da was raushauen koennte, weil keine Nachricht von wegen viel zocken kann diene Pruefung gefaehrden draufsteht?

Moeglich is es, schlisslich Amiland ....

*optiksicheinenanwaltbesorgengeh*

Du könntest durchaus n paar Millionen raushauen, hat ja bei dem Typen der mit nem Wohnmobil nen Unfall gebaut hat weil er sich auf der Autobahn nen Kaffee gemacht auch geklappt.

Die haben auch schon eine Altersfreigabe angegeben, was definitiv nur Spekulation sein kann. Also da würde ich in jedem Fall zweifeln.
Ähem, RP heißt "Rating Pending" = "Alterseinstufung ausstehend".

ich werd 20€ zahlen gut das man bei GameStop arbeitet ^^

Den Packshot gibt es nun in hoher Auflösung, er wurde somit offiziell bestätigt:

Nice, das EA Logo hat nen Nod Stachel und jetzt sieht man auch warum die Maske Terminatorlike aussah :D

In der Tat, sieht aus wie CABAL...

Nice, das EA Logo hat nen Nod Stachel und jetzt sieht man auch warum die Maske Terminatorlike aussah :D

omg ich wusste es schon immer. EA sind die Bösen!!
und cabal seh ich auch oder einbildung!! :nodlogo :evul :?

ist cabal hey wo ist mein beitrag hin den ich hier geschrieben hab

Back