Packshot und konkretes Releasedatum?

Reaction score
0
kr_packshot.jpg

Der amerikanische Online-Videospieleverkäufer GameSpot stellte bei der Produktbeschreibung einen Packshot zu Kanes Rache online. Dieser erweckt den Eindruck, als wäre es bereits die offizielle und finale Version. Zudem gibt der Shop nicht das übliche ungenaue Releasedatum "Frühjahr 2008" an, sondern nennt konkret den 3. März 2008 als Veröffentlichungsdatum.

GameSpot
News

Oh 30 Dollar, das sind ja grademal 20 Euro, cooler Preis fürs Addon :wub

Och, die Europäer werden schon wieder fachgerecht ausgenommen, da hab ich keine Bedenken stef ;)

Die Verpackung sieht wirklich geil aus, bei dem Releasetermin bin ich allerdings skeptisch, vor TW gabs auch auf allen möglichen Seiten alle möglichen Daten, solange da nix offizielles da ist glaub ich mal an gar nichts.

Ich glaube auch nicht an einen 20 Euro Preis bei uns :D

Releasetermin ist wie immer vorsichtig zu genießen, nur GameSpot liegt nicht immer unbedingt falsch und erfindet auch keine Daten, sondern gibt sie ggf. nur "aus Versehen" vorher raus, wenn sie sich noch ändern können.

naja Packshot allein, macht noch kein game ;)

Preis schätz ich mal 29,99€

die verpackung sieht hammer aus das dauert :top

nur das dauert mir noch alles zu lange
weinnachten wäre der perfekte zeitpunkt :D

btw wird's von Kanes Wrath dann auch ne special Ultra Wrath Kane Edition geben? :D:D Oder wird das dann wie in ZH sein, wo dann nachträglich zensiert wird, auch wenn man das unzensierte original hatte?

Das ist denke ich noch nicht bekannt g
Ich hoffe es wird multilanguage sein

Wenn du es für unter 22 Euro im Ausland kriegst kannst Glück haben, ansonsten wird es schnell teurer :)

ist also 22 € die Grenze? Bin bisher davon ausgegangen das es 20 seien. Die letzten Sachen die ich aus den Staaten bestellte waren sowieso immer weit über der Grenze, so dass dies keine Rolle gespielt hat.

btw.: Werde mir das Addon auch wieder bei EBGames.com bestellen...

Mh, ne Freundin ist zum Releasezeitpunkt in den USA...... bei der Gelegenheit könnte sie eigentlich auch mein GDI-T-Shirt mitschicken, hehe :D

Ja, Verpackung sieht dufte aus, hat was vom Charme der alten CnC-Verpackungen (zumindest Kanes Kopf mit der Platte).

3 März wär cool, da hat mein Bruder Geburtstag. Dann kann ich ihm das schenken und bei mir installieren weil er das sowiso nicht spielt XD

Das Orange gefällt mir.

ach leute was macht ihr euch kopf um die zensirung wen das wie bei zh wird dan gehtse mal auf cnc hq cnc3 kanes warht oder so.päng drück ste auf en knöpfeschen uncut patches saugen fertig unzensirte version
die verpackund is ja der hammer aber wen das wie tw wird hat eu oder nur deutschland ne andere packung so wie bei herr der ringe aufstig des hexen königs wie gesagt tw

Ich habe sowohl die US- als auch die deutsche Version von Aufstieg des Hexenkönigs vor mir liegen, wo sieht du da einen Unterschied beim Packshot? Mal abgesehen von den Logos der Altersfreigabe...
Die Verpackung selbst ist bei AdH zwar bei den Amis doppelt so dick, aber das ist für den Packshot ja eh nicht ausschlaggebend.

Der sieht noch hässlicher aus als der vom OriginalTW. Kane oben, sieht total misserabel aus, das Zeugs im Hintergrund sieht noch hässlicher aus aber der Cyborg ist am hässlichsten. Erinnert mich an die Idee von nem Kumpel ein Spiel zu machen in dem Cyborghitler mit seiner UFO-Armee vom Bermudadreieck die Welt erobert. EA will wohl seine Idee klauen:o

Edit:Ich habs jetzt mal editiert, war gestern ziemlich sauer weil der Packshot einfach hässlich ist.-_-

Last edited:
Könntest du bitte mal deinen Tonfall ändern!?

Btw gibt's mit KW also wieder nen neues rotes EA Logo ^^

Back