paar tage ende..

Status
Not open for further replies.
Reaction score
99
Leute, alle wo das lesen donnerstag ist ein Freund von mir gestorben(das is kein Scherz) oh man ich glaub das einfach net deshalb habt verstaendnis das ich fuer paar Tage net komm vieleicht komm ich doch ich hab naemlich zwei bei denen ich mich ausreden kann also machts gut.

P.S. Sorry meine Tastatur funckt nimma ganz gut .

Dafür haben bestimmt alle Verständnis. Und mein Beileid wegen deinem Freund.

wie ich gestern scho gesagt habe domi, du kannst über alles mit mir reden egal per mail odda hier odda in der Lobby egal....ich hoffe du bist bald wieder einigermassen auf den Beinen:)

BaDy

ah mir gehts heut schon viel besser dank der Schule hab zwar net so viel geschlafen aber meine Freunde in der Schule haben gemerkt das was mit mir net stimmt und auch der Lehrer . Es steht sogar in der Zeitung und das bloede is es war gerade mal 300 m von uns weg das gibts einfach net

P.S. Ueber Intenet ist es schwer zu erklären, ich komm vielleicht heut in die Lobby;)

Oh mann was will ich dazu sagen sowas ist immer schrott :scared:

Nur eins schmitt ich hab das auch schon erlebt es dauert zwar bis man drüber wegkommt aber das wird wenn du irgendwas brauchst n´bin ich natürlich da für dich is doch klaro bruda;)

Also mein beileid und kopf hoch

FsTrunks:scared:

Hi Schmitt, tut mir leid, das von Dir zu hören. Auch von mir Kopf hoch und mein Beileid. :(

des Mäpple kann geschlossen werden also --CLOSED PLZ--

Status
Not open for further replies.
Back