Paar Noob Fragen

ich hab auch nochmal ne frage ...
da man so langsam die ersten angriffe starten kann frage ich mich wie es mit der angriffsreichweite zusammensetzt
ich habe leute in der nähe die kosten sind 30 gibt es ein limit was man angreifen kann ?! und wenn ja ab wann ..

ich hab auch nochmal ne frage ...
da man so langsam die ersten angriffe starten kann frage ich mich wie es mit der angriffsreichweite zusammensetzt
ich habe leute in der nähe die kosten sind 30 gibt es ein limit was man angreifen kann ?! und wenn ja ab wann ..

Reichweite ist 10 Felder. sobald du in ein gegnerische Gebiet angreifst kostet es automatisch mehr als wenn du forgottom in dein Gebiet angreifst.

Also würde ich dir raten wenn du einen angreiffst max. CP zu haben damit du auch mehre wellen starten kannst. Weil wenn du es nicht schaffast den Gegner platt zu machen war ja alle umsonst. Bedenke auch das was du an blau an rep kosten hast der Gegeger bekommt z.B. hast du 100k blau rep kosten bekommt der gegner die 100k blau (egal ob du gleich repst oder nicht).

Also muss du ihn deshalb schon platt machen damit du die deine blau zurück holen kannst und nartürlich seine Silos leer räumen kannst.

das mit den pkt und ress war mir zum glück klar ... hab mich leider n bissel verschätzt die MG nester sind echt gemein ... auch wenns nur nen paar sind ..
aber das mit den 10 feldern kommt iwie nicht richtig hin ... von wo zählt man die felder und wie zählt es sich wenn man schräg angreift...

Habe auch noch ne Frage, wusste nicht so genau wohin damit.

Was passiert mit Spieler-Basen die zerstört werden? Die sind dann ja weg - wie geht es für den "geschlagenen" Spieler weiter?

Ich frage mich noch folgendes. Wie kann ich den mit der Allianz nen Raid starten? Wir sind jetzt paar Leute auf gemeinsamen Gebiet, grenzen also ein Allianz-Member, wie kann man den Zusammen-Fighten und bewegen?

Ich frage mich noch folgendes. Wie kann ich den mit der Allianz nen Raid starten? Wir sind jetzt paar Leute auf gemeinsamen Gebiet, grenzen also ein Allianz-Member, wie kann man den Zusammen-Fighten und bewegen?

Man kann nicht gleichzeitig mit nem anderen Spieler angreifen, falls du das meinst.

Habe auch noch ne Frage, wusste nicht so genau wohin damit.

Was passiert mit Spieler-Basen die zerstört werden? Die sind dann ja weg - wie geht es für den "geschlagenen" Spieler weiter?

Die zerstörten Basen kann man wieder aufstellen, kostet CP.
Muss man natürlich anschließend reparieren.

Man verliert die Ressourcen die man in der Basis gelagert hatte, aber kann natürlich weiterhin am Spiel teilnehmen.

na es steht doch immer da "Allianz hat Raid gestartet" und es stehen immer mehrere Personen "user" dabei... das mein ich. Das macht man doch mit mehreren Usern oder nicht

Die zerstörten Basen kann man wieder aufstellen, kostet CP.
Muss man natürlich anschließend reparieren.

Man verliert die Ressourcen die man in der Basis gelagert hatte, aber kann natürlich weiterhin am Spiel teilnehmen.

Danke. Also startet man i.d.R. in der Nähe seiner alten Basis?

na es steht doch immer da "Allianz hat Raid gestartet" und es stehen immer mehrere Personen "user" dabei... das mein ich. Das macht man doch mit mehreren Usern oder nicht

Also wenn die in der ally angreifen willst wenn man das so nennen will. Du greifst du mit 3 wellen an und dann der nächste. Aber es gibt noch kein direktes ally angreifen. Nur halt hintereinander. Wie ganz normal angreifen.

Hab auch mal ne Frage: Warum kommen bei mir keine Vorposten mehr? Die blöden Lager lohnen sich ja nicht wirklich und vorher hatte ich auch immer 1-2 Vorposten. Seitdem ich die platt gemacht habe kommen jedoch keine neuen mehr..

Ich sitze direkt an einem Tunnel und alle um mich herum haben Vorposten nur komischerweise ich nicht ..

Lage.JPG

Lager spawnen um deine Basis, in deinem Einzugsgebiet.

Outposts spawnen um den Tunnel rum, unabhängig davon wo deine Basis sich befindet. Zugriff auf mehr günstige Outposts bekommst du nur mit einem größeren Allianzgebiet.

Mal ´ne Frage. Bei manchen Spiele ist es üblich nach der Open Beta die Server zu resetten, bei anderen Spielen wird das jedoch nicht gemacht.

Jemand eine Ahnung wie das bei CnC sein wird? Wird nach der Open Beta der Server resettet, sprich man muss neu anfangen?

Frage, ich kann derzeit meine Angriffsarmee nicht wirklich so reparieren wie ich das möchte, irgendwie fehlt mir die Zeit, also die Reperatur Zeit die man besitzt.. wie kann man die den erhöhen oder verbessern?

Ja hochleveln, am besten nicht gleichmäßig sondern im Verhältnis wie deine Einheiten durchschnittlich zerstört werden.

Also wenn du am meisten Repairzeit für Fahrzeuge ausgibts, solltest du die Fabrik am höchsten leveln

naja ich habe ehrlich gesagt nur ne Fahrzeugfabrik.. Kaserne und Flugfeld verkauft, da nicht gebraucht wird (derzeit)

Mal ´ne Frage. Bei manchen Spiele ist es üblich nach der Open Beta die Server zu resetten, bei anderen Spielen wird das jedoch nicht gemacht.

Jemand eine Ahnung wie das bei CnC sein wird? Wird nach der Open Beta der Server resettet, sprich man muss neu anfangen?
Server bleiben bestehen und werden nicht resettet.

naja ich habe ehrlich gesagt nur ne Fahrzeugfabrik.. Kaserne und Flugfeld verkauft, da nicht gebraucht wird (derzeit)
Eventuell solltest du zu gegebener Zeit dann auch nen weiteren Einheitentyp dazunehmen, weil du dadurch Reperaturzeit sparst. Solltest du also tun wenn du auch trotz WF Leveln nie genug Repairpoints hast um deine CP auszugeben

Back