Paar kleine Fragen!!!

Reaction score
0
Also,bin ja neu hier im Forum,wie die meisten vileicht wissen :o

Hab da so paar fragen:

1. Was ist Acteon ? (oder so) Was bezwegt das?? Lese hier manchmal da von aber weiss nicht was es ist !!

2. Gibts nur hier im Forum solche "clans" ? Wie viele verschiedene gibst davon ? Was hilft das?

3. Wie kan ich bei Cnc Zh Videos ansehen ? (also z.b die Wiederholungen von Spielen,die hier manchmal zum Download stehen ! ) In welchen Ordner müssen die gepackt werden ??

Gruss Mike

Zu 1 : Aceton ist ein Anti-Cheating-Tool, welches eben Cheats unterdrückt, auch Bugs weuden behoben. Außerdem gibt es noch einen BalanceMod, der das Spiel ausgeglichener gestaltet - den Mod kann man ein und ausschalten in Aceton !

Ladbar unter www.kuhlsolutions.de !
Einfache Installation....

mfG
Raven_noDC

HF

Die Bugs werden aber nur beseitigt wenn du mit BM spielst:pp

zu 3. In den Ordner
x:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Replays

Last edited:
Gonzo said:
Die Bugs werden aber nur beseitigt wenn du mit BM spielst:pp

Erzähl keinen Mist...

Zu 2: Hier gibt es auch viele Spieler die nicht einem Clan angehören.Da ich jetzt zu faul bin alle clans aufzuzählen überschlage ich einfach mal und sag um die 20 clans.
In einem Clan zu sein bringt Spiel Spaß und Freude beim zocken:)

Zu 3: Eigene Dateien->Command&Conquer Generals Zero Hour-> Replays
In den Replay ordner müssen die replays ungepackt rein.Also vorher entpacken falls du sie anschauen möchtest :)

Ist net so @Gonzo, soviel ich weiss sind die schon bei Aceton ohne BM behoben !

Vicious hat mal wieder bei allem Recht :kek :)

Ähm soweit ich weis ist zB der Scud-Bug nur mit BM gefixt !

Und zu 2) Ein Clan ist ein Zusammenschluß einiger Spieler die dan zusammen zocken, trainieren und Spaß haben. Diese Clans gibts in jedem Online Game und einige haben hier im unitedforum ihr Clanforum, wo sie sich austauschen und Neuigkeiten den Clan betreffend an die jeweiligen Member mitteilen.

Cu Eumelchen

Last edited:
Original geschrieben von Dakine`
Ist net so @Gonzo, soviel ich weiss sind die schon bei Aceton ohne BM behoben !

Vicious hat mal wieder bei allem Recht :kek :)
Sorry, hat er leider nicht
Aceton alleine verändert das Spiel (fast)gar nicht
Lies dir mal die info-Dateien durch , die bei Aceton und BM dabei sind ;)

Back