OwneD myself

Reaction score
0
tjoa mädels hab mich selbst geownt....:(.ich hab mich beim penn so geil verdreht , das ich jetz übelst rückenschmertzen hab (nerv geklemmt).ich kann net mal mehr den arm heben um nutella aussem schrank zu holen :(.dann fang ich an zu lachen und zu heulen gleichzeitig >_<...scheisse tut des weh.

Wer ne medizin? :D

geh zum guten Chiropraktiker. ;)

Der knackt dich wieder ein, da bist im Nu deine Schmerzen los.
Warte nicht zu lange, sonst hast nur unnötig Schmerzen.

btw was hast du denn im Schlaf gemacht?? ^^

geh zum guten Chiropraktiker. ;)

Der knackt dich wieder ein, da bist im Nu deine Schmerzen los.
Warte nicht zu lange, sonst hast nur unnötig Schmerzen.

btw was hast du denn im Schlaf gemacht?? ^^
ich hab mich gedreht und mein linkes bein is neben der matratze hängen geblieben irgendwie :D.und mein oberkörper hat sichw ohl weiter gedreht , bis es irgendwann geknackt hat , und ich mit übelst schmerzen aufgewacht bin.....

Ps:net was du jetz denkst ^^
Ps2:ich gehe so , als ob ich nen stock im arsch hätte , das sieht vielleicht geil aus -.-

Hey ich hab auch schön öfter Probs mit dem Rücken gehabt, also geh zum Arzt. ;)

Wenn du zum Hausarzt gehst, gibt der dir evtl. ne Spritze und ein paar Tabletten,
dann hast du durch die Tabletten keine Schmerzen mehr und nach ein paar Tage ist es weg.

Der Chiropraktiker renkt dich sofort ein und du brauchst (wahrscheinlich) keine Spritze und Tabletten. Ist deine Entscheidung.

Dritte Option
Du legst dich wieder ins Bett und wartest, dass es von allein wieder wird.

danke für den tipp jetz weiss ich im not mich verletz einzuschätzen

da 1 und 2 eher geld kosten , zieh ich doch lieber die 3te vor.muss ich halt wieder starken mann markieren und zähne zsam byten ^^

bist du nicht krankenversichert?? Den 10er im Quartal solltest schon haben.

Deswegen sollst doch auch zum Chiropraktiker gehen (= Arzt),
der renkt dich ein, es geht dir sofort wieder besser und musst keine Medis zahlen/schlucken. ;)

Machs wie Homer Simpson und mach dir sonen coolen Mülltonnen-Heilungs-Dingens :wub

Ok was ganz einfaches, versuch es mit ner heißen Dusche/Bad. ;)
Das entspannt die Muskeln ;) :top:sick

oder lass dich vom auto überrollen!!

hau dir mim hammer auf den finger, damit du den schmerz im rücken nimmer spürst

so kleine zwischennachricht , der schmerz wird weniger :D....er verteilt sich grad auffen rücken :D..

tjoa mädels hab mich selbst geownt....:(.ich hab mich beim penn so geil verdreht , das ich jetz übelst rückenschmertzen hab (nerv geklemmt).ich kann net mal mehr den arm heben um nutella aussem schrank zu holen :(.dann fang ich an zu lachen und zu heulen gleichzeitig >_<...scheisse tut des weh.

Wer ne medizin? :D
Du musst nicht jeeeedesmal mit deinen CRANKen sexualpraktiken angeben -_- :D

geschieht dir mal recht *pff* o_0

PS: gute besserung :top

Back