@ ownage (Andreas), Micheal und Rhinotank (chris)

Reaction score
0
ihr darf alle 3 unsere clan joinen (nicht wegen die stats @ rhinotank, die sind mir/ uns egal). Es geht uns im ersten platz um spass :), so ich hoffe das ihr das bekommt bei SODSW.
Ich nehm auch auf in unsere yr squad. für die games musst ihr einfach die squadmembers fragen.

schick mir alle 3 ein PN, bitte mit den nick für SODSW, und das pw.
Wenn ihr auch auf olaf's server (die neuen server) wollt zocken, musst ihr das auch eben drin schreiben. wenn ich die PN's hab bekommen, dann join ich euch in unsere clan. Ihr bekommt auch ein PN mit das pw für unser internes forum, wenn ich euch in SODSW hab rein gesteckt.

fragen, bitte frag sie an mir oder jemand anders.

HF in SODSW, *nicht cheaten*, (aber das wisst ihr denk ich :) )

hmm, noch was vergessen? kA
ich hoffe ihr habt mein deutsch können lesen ;)

also nich das ihr denkt,shangchen wär irgendwie bissi zurückgeblieben oder so,
er is'n holländer,aber dafür is sein deutsch nich schlecht ;)

also wie gesagt,könnt euch wegen dem joinen bei ihm per pn oder bei markus per msn melden.

Danke haben so eben gejoined, bzw wurde gejoined. :D
Ich installiere gerade das Game ! HF all wie schauts mit Internem PW aus?

Okey wollts nur wissen... ;)
Ich werde heute bissl zocken, wenn wer lust hat soll er´s sagen ich spiele nacher bwz gleich auch noch mit Markus. :)

ja dann auch von mir noch ein herzliches:welcome !!(lol schon das 2 mal):D

also pm hab ich dir gerade geschrieben ..

€dit: ja auf xwis möchte ich joinen ..

ooh, mann darf das pw für internes nur noch nach 2 wochen weiter geben..., naja dann muss ihr noch eben warten

Ps: 2 wochen ist das nicht ein bischen lang?\? 1 woche ist doch auch gut?

jungs sorry aber ich bin erstmal ein weilchen net mehr online da is mir den ram gegrillt hat :( naja ich hoffe so schnell wie möglich wieder on zu kommen bis dann =)

Original geschrieben von RhiNoTaNk
jungs sorry aber ich bin erstmal ein weilchen net mehr online da is mir den ram gegrillt hat :( naja ich hoffe so schnell wie möglich wieder on zu kommen bis dann =)

och chris was machste den du kleiner hehe!wollte dich doch lieb haben!

jo welcome (die leute aus ra2 vor denen ich flüchten wollte sind hinter mir her *paranoid um sich schaut* ^^

:scared

Back