Out of Memory problem

Joined
Mar 15, 2008
Messages
10
Points
0
Ich hab ein problem wenn ich über netzwerk spiele stürtzt TW nahc einer weile ab und es kommt ein fehlerbild out of memory mit ein paar datensätzen kann mir vll einer helfen?


System: Vista Home Basic 32 bit
CPU: Intel Core 2 Quad 6600
RAM: 4GB DDR2 800
Grafik: 8800GTS 640 DDR3 mit 169.28 Beta Treiber
Main: P5NE-SLI

falls noch infos benötigt werden einfach melden
 
ich hatte bereits den aktuellen 163... drauf war das gleiche problem

dx9c habe ich drauf und den aktuellen dx10 die spielen richten sich diese soviel ich weiß selber her also ein dx9 spiel nimmt sich ja nie den dx10 und ein dx10 spiel nimmt sich nur den dx10
 
also ich hab gerade die treiber draufgemacht und im gefecht getestet mit 8 butalen es gab kein absturtz

es wurde gerade im netzwerk getestet außer das wir verloren haben ist nichts passiert

ich danke für die schnelle hilfe
 
Last edited:
so ich hab mir KW geholt und wollte mit meinem kumpel zocken nach 4 asynchrons gings endlich soweit bis ich tada wieder das out of memory bekam mitlerweile ist es sogar so das ich diese meldung im gefechtsmodus bekomme wenn ich maps zocke mit mehr als 7 leuten.

gestern hab ich auch eine 7er karte gespielt und als der letzte gegner nurnoch 4 häuser hatte (nichteinmal eine einheit) kam ebenfalls der fehler. meine systemdaten sind im profil ich bin echt überfragt was es sein kann da TW nachdem ich den omegatreiber draufgemacht habe einwandfrei lief (gab nur bei paar custommaps probleme)


auf wünsch von zeros hab ich nochmal den fehler verursacht und abgespeichert (war garnich so schwer^^)
hier mal der link http://freenet-homepage.de/predalien/crash.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom