@AAGINOR
CybaYoda said:
Innerhalb von 3h so ein Sinneswandel??? Wenn DRAGONMFG mir dafür eine sinnvolle Erklärung liefern kann, dann bin ich bereit mein Bild über ihn zu überdenken.
Das schrieb ich nachdem er seine Entscheidung/Behauptung bekannt gab. Ich finde das war sehr entgegenkommend von mir. Wer meine Anticheatereinstellung kennt(ich denke mal das sind die meisten hier), der weiß dass es für meine Verhältnisse sogar sehr entgegenkommend war.
AAGINOR: "Ihr habt jemanden mit euren argumenten auf die richtige Bahn gelenkt"
oh, woher weißt Du das? Wenn das stimmt, warum sagt es DRAGONMFG mir nicht, nachdem ich ihn darum gebeten habe, mir seine Beweggründe zu nennen, sondern "macht mich dumm von der Seite an"??
AAGINOR: "alten wunden" sehr alt, keinen Tag alt
AAGINOR: "Könnt ihr nicht einfach eine Entscheidung akzeptieren?"
Eine Entscheidung von jemanden aufzuhören zu cheaten, akzeptiere ich doch mal voll!

In diesem Fall kam es mir aber ziemlich merkwürdig vor. Am Nachmittag bis frühen Abend zieht er noch alle Register, um sich und seines Gleichen zu verteidigen und dann sagt er auf einmal, er würde aufhören zu cheaten. Dass ich da wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Erklärung für haben möchte, bevor ich ihm glaube, lässt sich doch wohl verstehen, oder?
ps. ich hatte einen geilen Zockerabend