@ aIHurtYou und agirgl
so leute,jetzt hab ich mir den mist hier genug angesehn...
1. ihr seid absloute loser,denn courage wie wir,zu reconner fehlern in der vergangenheit zu stehn,habt ihr sicher nicht...
2. agirgl,deine kommunikation basiert im uf und in der lobby gegenüber uns nur auf beleidigungen und dämlichen sprüchen,du bist ein witz,und ich weiss sicher dass du das hier nicht auf dir sitzen lässt und gleich wieder dämliche kommentare kommen,spar sie dir,schon mal den spüruch "reden ist silber schweigen ist gold" gehört? nimm dir das mal zu herzen,du redest eindeutig zu viel,hast anscheinend zu viel zeit,keine freunde in der realität und nichts zu tun,sonst würdest du nicht zu jedem driss deinen senf dazugeben...
3. wenn ihr uns schon blöd anmacht,wegen map cheat etc,dann frage ich mich nur,warum ihr nicht die 1.000.000 anderen im ra2 anmacht,die mc haben,warum müsst ihr diesen mist im uf bereden?es weiss doch mittlerweile jeder dass otschef und ich(otssklave) böse buben sind,dann spielt einfach nicht mehr gegen uns,dann hats euch auch net weiter zu interessieren...
4. wenn ich gereconnt habe,das letzte mal gegen lilamuh,steffen, das habe ich geklärt,es war ein fehler und seit dem mache ich keine reconns mehr,könnt ihr ruhig glauben,wenn nicht,dann geht mir schon bissle am hintern vorbei,eure meinung sowieso,da ihr anscheinend die helden des uf seid mit eurem professionellen gerede und euren immer wieder kommenden anschuldigungen...
5. ich kann nur über euch beide lachen,agirgl hat zugegeben gecheatet zu haben..

...wenn das mal vorbei ist,dann versteh ich nur nicht warum wir die dummen sind,willst du von deiner murkserei bzw. cheaterei ablenken? was bezweckst du mit deinen angriffen? du kannst nicht normal reden,verstehen oder nachdenken,du bist wirklich arm,mehr fällt mir zu so einem flach denker net ein,sorry...
6. nochmal,wir haben anscheinend map cheat,wie ungefähr 90 % der guten ra2 spieler,wir sind net stolz drauf,keine frage,aber beschissen worden sind wir oft genug,und reconnen gehört nicht zu unserm repertoir,also reite nicht auf alten kisten rum,danke...
7. ra2 ist ein spiel,da gibts böse und gute,aber nur im spiel,nicht im leben,du eimer,also führ dich nicht auf wie der held der armen reconner opfer (@agirgl),denn wir sind sicher keine reconner mehr,schon seit langem nicht,das gilt für mich,mein mate otschef hat noch nie gereconnt,dafür verbürge ich mich...
so,wenn ihr noch wollt,dann bringt mal produktive argumente und nicht immer nur eure affige "die cheaten,reconnen und streiten es ab muahahahaha lol" - tour, vielleicht kehrt ihr erstmal vor eurer haustür,anstatt andere spieler wie uns versuchen fertig zu machen...
und soweit ich mich erinnern kann,legt kaum einer wert auf deine meinung agirgl,weil du bekannter bist als wir,zumindest was das dumme egschwätz von dir angeht,da lach ich jetzt mal über dich ...
so,ich hoffe dass nicht jeder den mist von den beiden glaubt,und sich selber ein urteil über uns erlaubt,nicht durch gerede von 2 superstars des ra2 und des ufs,ich wünsche euch noch viel spass beim spielen,ob mit oder ohne mc, oder was auch immer,es ist alles nur ein spiel,vergesst das mal nicht... danke fürs zuhören... mfg Jörg(der böse reconner otssklave)

:

:

: