Osternickchange 2006

Status
Not open for further replies.
War doch bis jetzt auch so...
Warum sollte es dann nicht weiter so sein?

Ja natürlich wird das eingefügt, sonst kennt sich ja keiner mehr aus ;)

Oh den gibts wirklich lol... brauner...

Nimm Twix :D

Ich weiß ned warum ihr euch dauernd umnennen wollt Oo

:dito Schädelchen

Wenn man seinen Nick immer ändert, dann verliert man doch immer wieder an Bekanntheit und alle eure Nicks werden vertauscht ^^

lass se doch...
Fände es durchaus ok, wenn dieses Jahr wieder so ein Aktion anstehen würde. Hab mich letztes Jahr auch drüber gefreut endlich meinen richtigen Nick hier nehmen zu dürfen :)

Warum erst mit einem ,,falschen" Nick hier anmelden?
BEim vergessenen oder überflüssig gewordenen Clantag würde ich es noch verstehen

Wir überlegen uns da intern grade etwas ;)

Es sollte sich nicht einbürgern, dass hier jeder meint regelmäßig seinen Nick ändern zu können. Nickwechsel finden sonst ja auch nur unter strengen Auflagen statt. Der Grund ist einfach und wurde hier ja auch schon genannt - es führt zu Verwirrungen.

Warum erst mit einem ,,falschen" Nick hier anmelden?
BEim vergessenen oder überflüssig gewordenen Clantag würde ich es noch verstehen

Es gibt Leute, die melden sich hier in ihrer frühen Nickfindungsphase an... Nachdem man dann nen paar Jährchen zockt, hat man seinen Nick gefestigt und will diesen auch hier im UF haben :)

Ich unterstütze ja die Meinung, dass man sich hier net jedes Jahr umbenennen soll, aber T-Man ist wohl inzwischen deutlich bekannter unter dem Nick teAmeY (siehe EPS CS:S)
von daher könnte ich es bei diesen Leute schon verstehen :)

:dito Schädelchen

Wenn man seinen Nick immer ändert, dann verliert man doch immer wieder an Bekanntheit und alle eure Nicks werden vertauscht ^^

ja eben und ich bin eigentlich unter teAmeY bekannt und fame nur heiße ich hier schon seit Jahren T-MaN und wundere mich wieso sich leute wie z.B. phis einfach von like_a_melody in phis ändern können..komisch.. :o :o :o

Der spielst EPS ?? *staun*

wenn Thund3r seinen Nick ändern würde und sein Ava dann würde ich ihn nicht wiederfinden :D ^^

Status
Not open for further replies.
Back