Original Maps?

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
Tiberium Wars Original Maps?

Hi

Weis jemand wo ich die standard karten für tiberium wars herunterladen kann(einzeln)???
Also ich meine die karten fürs skirmish

Hab gestern die mod Fallout 0.1 gesaugt und dort sind nur 3skirmish karten drinn und die alten cnc nicht mehr wenn ich andere karten installiere funktionieren sie auch, aber es ist halt so ne sache mit den selbstgemachten maps dauern ewigs beim laden und ruckeln immer...

Deshalb such ich die originalen maps zum herunterladen

Hoffentlich kann mir jemand helfen bin langsam am verzweifeln

thx in voraus
 
Last edited:
Orignial Maps zum Download? Gibts glaub nicht.
Da die Fallout Version noch eine Beta ist, wurden die Orignalmaps wohl nicht eingebunden.

Musste wohl oder übel bei den 3 Maps bleiben oder halt andere Custom Maps laden.
 
Das komische ist, ich hab die kane edition und die 5 maps die es nur bei der kane edition gibt sind auch drinn... also 3fallout maps & die 5 kane edition maps...
Die restlichen fehlen...

Bei manchen youtube videos sehe ich leute die auch die anderen maps zocken :(
 
Mit dem Big Extractor von Bibber kannst du die standard Karten extrahieren. Kann man in CNC Fallout überhaupt Tiberium sammeln ?
 
Mit dem Big Extractor von Bibber kannst du die standard Karten extrahieren. Kann man in CNC Fallout überhaupt Tiberium sammeln ?

Hab ich schon gemacht... extrahiert und nachher in maps ordner kopiert, aber beim start eines skirmish match stürtzt das spiel ab... oder müsste ich anders vorgehen?

Tiberium ist ne art gestein...
 
Back
Top Bottom