• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Origin Omni: Gaming All-in-One-PC

Sprach er während er seine warmgehaltene Kaffeetasse vom Tassenwärmer nahm und einen kräftigen Schluck trank. Sagte ich Kaffee? ich meinte Kaffee HAG
 
Ich finde die Lösung eigentlich ziemlich ansprechend, da eben im Vergleich zu den meisten Komplettangeboten hier die Leistung nicht vernachlässigt wurde und auch beim Bildschirm nicht gespart wurde. Ich müsste mir das nochmal im Detail anschauen, aber ich finde den Preis eigentlich ziemlich fair.

nette nischenlösung für ne bestimmte klientel.

Welche Klientel schwebt dir denn da vor? :D

€: https://www.originpc.com/gaming/desktops/omni/

Da kann man sich ja echt die Killermaschine bauen.
 
Last edited:
Sprach er während er seine warmgehaltene Kaffeetasse vom Tassenwärmer nahm und einen kräftigen Schluck trank. Sagte ich Kaffee? ich meinte Kaffee HAG
in der tat besaß ich sowas vor ein paar jahren.

Welche Klientel schwebt dir denn da vor? :D
okok. innem gamerforum dürfte der großteil der klientel entsprechen.

manch einem dürften aber bspw. die abmessungen und der preis nicht gefallen. oder er kauft sich lieber ein notebook.
für meinen schreibtisch, wo ich noch gelegentlich auch zocke, ist der zu groß. (17"hoch, 34"breit -> gem. pythagoras immerhin 38" bildschirmdiagonale) da sitze ich zu nah dran. und fürs wohn- oder schlafzimmer ist er wiederum zu klein.
 
Back
Top Bottom