Origin Omni: Gaming All-in-One-PC

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



[video=youtube;lMyjIj4UFqw]https://www.youtube.com/watch?v=lMyjIj4UFqw[/video]

Da bekommt man doch fast Lust ein wenig zu sparen :D
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.910
Punkte
395
Lieblings C&C



Sprach er während er seine warmgehaltene Kaffeetasse vom Tassenwärmer nahm und einen kräftigen Schluck trank. Sagte ich Kaffee? ich meinte Kaffee HAG
 
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
7.026
Punkte
0
Ich finde die Lösung eigentlich ziemlich ansprechend, da eben im Vergleich zu den meisten Komplettangeboten hier die Leistung nicht vernachlässigt wurde und auch beim Bildschirm nicht gespart wurde. Ich müsste mir das nochmal im Detail anschauen, aber ich finde den Preis eigentlich ziemlich fair.

nette nischenlösung für ne bestimmte klientel.
Welche Klientel schwebt dir denn da vor? :D

€: https://www.originpc.com/gaming/desktops/omni/

Da kann man sich ja echt die Killermaschine bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.341
Punkte
240
Sprach er während er seine warmgehaltene Kaffeetasse vom Tassenwärmer nahm und einen kräftigen Schluck trank. Sagte ich Kaffee? ich meinte Kaffee HAG
in der tat besaß ich sowas vor ein paar jahren.

Welche Klientel schwebt dir denn da vor? :D
okok. innem gamerforum dürfte der großteil der klientel entsprechen.

manch einem dürften aber bspw. die abmessungen und der preis nicht gefallen. oder er kauft sich lieber ein notebook.
für meinen schreibtisch, wo ich noch gelegentlich auch zocke, ist der zu groß. (17"hoch, 34"breit -> gem. pythagoras immerhin 38" bildschirmdiagonale) da sitze ich zu nah dran. und fürs wohn- oder schlafzimmer ist er wiederum zu klein.
 
Oben Unten