Oranjes bye bye

schon gemerkt dass sehr viel werbung auf der page is?

irgendeiner in deutschland lacht sich gerade den arsch darüber ab wie einfach er mit NICHTS geld verdienen kann... am ende des montats klingeln dann die kassen.... sowas zu unterstützen find ich unter aller sau o_O

Blade said:
schon gemerkt dass sehr viel werbung auf der page is?

irgendeiner in deutschland lacht sich gerade den arsch darüber ab wie einfach er mit NICHTS geld verdienen kann... am ende des montats klingeln dann die kassen.... sowas zu unterstützen find ich unter aller sau o_O
jo genau, ich benutz auch kein windows und les keine bild, sonst lachen mich ja gates und springer aus!

im gegensatz zu dem bullshit da oben, hab ich was von windows.... über bild lässt sich sicher streiten... aber gates liefert etwas ab, für das geld was er bekommt... wohingegen die aktion da oben völlig sinnfrei is und er wirklich OHNE leistung geld verdient... sowas kann ich ned unterstützen sry -.-

wenn du auf den links geklickt hast, ist es eh vorbei...

er hatte eine idee, hat sie umgesetzt und werbung dafür gemacht. das ist nichts anderes, als gates macht. das ist mit allem so, was man so kaufen kann. und was man davon hat, wenn man da jeden tag draufklickt? spaß halt, du siehst ja, dass leute daran spaß haben, sonst würden sie ja net draufklicken. ist es jetzt auch bullshit auf witz.de zu gehn, nur weil da irgendwo paar werbebanner eingeblendet werden?

Er meint wohl, dass es sinnlos is, und er genausogut hinschreiben hätte können "klickt hier und macht mich reich!", nur dass dann wohl niemand geklickt hätte. Und er hat recht, lol. So einfach kann man geld machen, wenn man bescheuert genug in der birne is =)

der typ ist net bescheurt, sonst wär ja geld machen auch bescheuert ;)

anscheinend gibt es viele leute, die da gerne draufklicken, sieht man ja am zähler :)

Back