OpTiQuE <3 vs LF Media :) Usa

Reaction score
0
Hab eben mal 10 Reps an einem Tag angeschaut^^.(hab bisher sicher nich mehr als 20 Reps in Cnc angeschaut aber mir war langweilig :) ) Dabei ist mir mein Spiel vs LF Media aufgefallen und ich find es einfach nur komisch warum ich das nich gepostet hab :). (ca 2 Wochen alt)

Hat eigentlich alles was ein gutes Rep braucht.

Viele verschiedene Units, harrasses, eco b00m, imba units, luck, skill, schwindelerregende scrollings von mir^^ etc etc etc.

Ich will 1 x RotW :) pls.
Das muss es sein^^.

Hf watching.

P.s. comment and reviews sind erwünscht thx.

Attachments

Gutes Spiel! Mal andere Bo´s von beiden! 3 war preds spam is schon schwer für nod zu gewinnen, aber gut gemacht:top obwohl ich mal den spike wieder zurück erobert und gegen die rockets und commando mal venoms gebaut hätte.

hmm das spiel war ok. Zwar ledeglich eine große Szene drin aber das LF Media seine ganzen Preds gegen obis verheißt war ziemlich blöde. Er wollte zwar ziemlich Druck aufbauen und Optik zuspammen aber nach dem 2 Obelisken müsste ihn doch klar sein das es nicht mehr machbar ist.
Für Optik ist eigentlich alles ziemlich gut gelaufen nur das man vieleicht die Flamer gegebenfalls tarnt und einzelt wo hin schickt, und die ersten 3 stanks. Crane und Gefechtstand sind glaube wichtiger als 3 pps :D

Dafür gebe ich aber mal ne gute solide 8.

Krane und Gefechtsstand sind im Lategame nicht wichtiger als 3 PPs :).

A: Baust du nicht mehr weiter aus 2 Leitungen.
B: Brauchst du als Gdi den Gefechtsstand nur um weiter Techen zu können oder Flugfeld zu baun.

Also lieber Produktion verlangsamen.

hmm tech verhindern ist aber auch nicht sclecht und pps kann man easy killen im nachhinein :D

Sehr nettes Reaply, nice wie Tom mit sein verhältnis wenigen Geld umgegangen ist und auch so es ist ist einfach Optisch^^.Beide haben ein gutes Game geliefert.

Back