Optimal Tuberium Ernten ?

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
Hi @ all,

wollte ma fragen wieviele Sammler am besten sind auf eine Raffenerie um bestmöglich viel Tiberium zu haben ?



mfg
 
2 bis maximal 3. da das feld aber abgeerntet wird, sind zwei Sammler sinnvoller als drei (spar dir die 1000 credits).

Am Anfang also 2 Raffs mit jeweils 2 Sammlern pro Tiberiumfeld. Später eine Raff verkaufen. Wobei man jetzt dafür nur noch 300 Credits bekommt...
 
und ne raffe bringt beim verkaufen nurmehr 300$

also kostet ein sammler 1400 und einen sammle rüber ne raffe zu bekommen kostet 1700, kann ejder für sich entscheiden obs ihm das wert ist.
 
naja ein Sammler über Raff kostet auch 1400 da noch ein Inf Squad für 300 dabei ist!!
 
naja ein Sammler über Raff kostet auch 1400 da noch ein Inf Squad für 300 dabei ist!!

kosten die nicht nur 100? bei scrin sinds jedenfalls nur 100. bei die anderen bin ich mir jetzt nicht sicher.
 
Ja was willste mit dem inf Squad, den kannst ja net verkaufen^^

Also ich hab bemerkt das wenn ich zusätzliche 4-5 Sammler auf 2 Raffs einen ScorpRush gegen GDI stoppen geht, und mit weniger sammlern halt nicht naja.....

THx for Help

PS : Weiss einer wo ich den 1.05 Patch downloaden kann ?

mfg
 
der inf squad ist super um am anfang zu scouten, gerade jetzt wo sie so schnell sind.
 
TMOA von meinem Clan -.- und er klappte gegen mich sogar, da ich zu blöd war ne gescheite BO auf die Reihe zu kriegen.
 
Back
Top Bottom