Optik kickt Dynamic vom Thron

es gäb jedenfalls für mich nichts Langweiligeres als Mots gegen Mots - wer gewinnt denn dann? - hoffe, ihr habt Unrecht

wenn der gegner ma net aufpasst und nen sammler verliert haste deinen gewinner ^^

Mods vs Mods gewinne ich :P Micro ownz ^^ ....

Besseres Micro gewinnt hier und nich luck oder Masse.

Manche shcicken halt alle 20 Raketen von ihren Mods auf 1 Bike waehrend der andere mit 10 stueck 5 Mods von dir plaettet^^.

Mods vs Mods gewinne ich :P Micro ownz ^^ ....

Besseres Micro gewinnt hier und nich luck oder Masse.

Manche shcicken halt alle 20 Raketen von ihren Mods auf 1 Bike waehrend der andere mit 10 stueck 5 Mods von dir plaettet^^.

ne, da ist kaum micro. Hab ma replys angeguckt und es hat 90% der gewonnen der mehr mods hatte, .. einfach paar anlicken
und dann paar gegnerische.. das ist gar kein problem es ist vllt kein gelucke wie gesagt man muss halt auf die sammler aufpassen und gute bos machen

aber sowas wird sich zeigen wenn man mehr erfahrung mit dem zeug hat

könnt ihr ein solches nod mot mirror rep ins rep Forum stellen?
oder n Link zu nem interessanten geben?

@Dynamic: Du kannst doch einfach auf die G-Tasten genau eine andere Taste legen. Das ist erlaubt. Erst, sobald du mehr als 1 Tastendruck auf die G-Taste legst/verwendest, ist das verboten.
Und wegen BOs: Also ich hab auf der LAN gesehen, dass man als sehr guter Scrin-Spieler gegen minimal schlechtere Nod-Spieler durch das richtige Unit-Mixing gewinnen kann. Ich gehe mal davon aus, dass du mit entsprechendem Training auf die richtigen BOs kommst, sodass du gleichstarke Nod-Spieler plätten kannst. Würde mich freuen, da in Zukunft was von dir zu sehen ;-)

Geht die ultimative Scrin bo jetzt doch nicht gegen Nod oder wie? ich dachte die wär so geil

Naja geht schon^^ aber halt nicht gegen jemand der sofort Scorps pumpt da Scorps > Seeker....... dann kannste nicht gewinnen.

Gegen Optik hats zb. noch nie funktioniert....

Technique kickt Optik vom Thron.

1 Technique 237/140 2233 Open
2 -MiCro`OwNz^ 124/18 2224 Open

:p :p

Dont feel so selfconfident.
Cuz im comming!!!

Well done Technique anyway.

u prolly dont even have to play since i wont keep up my winstreak vs khaoz lol :) we should play tho maybe today

Let the Bike spam beginn *g*.

U won all the points vs Khaoz? rofl^^
we're all *missbrauchen* khaoz to get rank 1 :) ^^.

man schaue aufs datum, jetzt muss noch nicht gelamed werden ich "missbrauche" euch dann um 2400 pts zu kriegen ^^

Will euch auch mißbrauchen, los joint mein Game xD

Steff das packst du nich^^.
Warum heisst du eigentlich nich stefrös? ...
Mit Nachnamen heisst du doch so das stefros keinen sinn gibt ... :/

Geh in den Osten und helf mal mit Kuehschraenke aufzubaun, dannach zocken wir vll Tw wenn die im Osten ihren ersten eigenen Pc gebaut haben xD.

Bei Westwood Online ist kein ö erlaubt gewesen du Neusei...
Was hat der Osten damit zu tun? Und was für Kühlschränke? wtf

Mir is nix besseres eingefallen :(.
stäfrös :)
gefaellt mir :).

Back