mir ists auch sowas von egal.
und scrin ist sowas von scheisse, wenn ich von 10 20% gewinne, machst du schon was falsch. Und in nod mirrors haste du 7-1 verloren, und wenn man sich dich so anschaut haste auch ne ganz gute ego, nur hast du leider kein backup. Das game das du gewonnen hast, war pures luck, ICh habe 2 st gegen 2 verloren weil ich attack mode vergessen habe... Da kannst du froh sein das TW sowas zulässt
ich finds sowas von geil, vorallem weils locker 50 spieler gibt die um einiges besser sind ^^ mit 2 wins und unzähligen losses seit 1.04 würde ich mich nicht zufrieden geben
------->
bo10? looser mappick?
worum es mir geht, ich sagte I > YOU, nicht das ich jede ladder dominiere etc. RAng 1 bin ich trotzdem weil ich die 500$ will also verdreh hier mal nichts
es geht mir aufn sack wenn jeder mittelmässiger spieler irgendwas postet, wenns drauf ankommt verlieren sie ganz sicher 100%. Und ob ich nun gegen jemanden verliere oder gewinne ist mir sowas von egal, was sich manche einreden ;D ich weiss eben das ich dich bashe, würde ich verlieren wäre es umgedreht^^
wenn du sowas als ausrede bezeichnest dann muss ich lachen, da du ja meistens verlierst und wissen müsstest wie schlecht scrin ist.. ich habs nicht wirklich nötig mit irgendwelchen ausreden zu kommen in nem ladder game wo ich eh rang 1 bin =]. Das scrin so schlecht ist ist nicht mein problem, dein bike spam war ziemlich stark aber es bringt eben nicht, ich habe mit was anderem gerechnet und man muss eben glück haben mit der bo als scrin. Ich spiele ja selber meistens nod und weiss daher auch das meine scrin gegner TEILWEISER besser spielen als ich, aber trotzdem sehen sie kaum land