Open Beta this WE

Toll Breaking News besagt: Fuck you -_- Hab keine chance...
 
WIE und WO erstelle ich ein Battle Tag ? beim einloggen hat er gesagt das ich auch Battle Tag erstellen soll, dann wurde ich im browser auf einer Seite gejagt. Diese funktionierte nicht
 
WIE und WO erstelle ich ein Battle Tag ? beim einloggen hat er gesagt das ich auch Battle Tag erstellen soll, dann wurde ich im browser auf einer Seite gejagt. Diese funktionierte nicht
Ja, musst du da in der Kontoverwaltung erstellen. Steht da irgendwo links an der Seite. Die Seite einfach immer wieder neu laden. Irgendwann kommt man durch.

Muss dann jetzt mal meine Versuche beenden. Bin ein mal kurz rein gekommen aber die Performance auf dem Macbook meiner Freundin war... naja, es lief alles in Zeitlupe. Könnte aber auch dran gelegen haben das der im Hintergrund noch die englischen Sprachdateien runtergeladen hat. Ich versuchs dann morgen noch mal mein Glück.

Allen anderen viel Glück und falls ihr euch einloggen könnt viel Spaß :)
 


die Performance ist wirklich nicht gerade sehr gut. Ich hab andauernd Mikroruckler. Oder es läuft für ca. 10 Sekunden super flüßig und dann mit gefühlten 23 FPS (also die ganze Zeit Ruckler wahrnehmbar)

Mönch rockt btw :D


edit: ich nehm aber an, es liegt am Server, ist nämlich wurst ob Max Settings oder Low, genau die gleiche Performance


edit2:

hm... puuuuh.... irgendwie... mir fehlt was Oo Der "yay" Effekt ! Das Spiel ist nett... ja, nett. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich es nie im Leben als Vollpreistitel kaufen werde. Iiiiiirgendwas fühlt sich nicht richtig an. Der erste Dungeon war schon cool, mir gefällt das Design, mir gefällt der Mönch wie Hulle, aber irgendetwas fehlt noch. Bin ich gesättigt ? Keine Ahnung. Kollege und ich werden am Wochenende nochmal LoD spielen - Selffound und zum Spaß, wir haben das Jahre lang nicht angefasst und irgendwie freu ich mich da jetzt mehr drauf als auf die Möglichkeitdie Beta noch weiter zu spielen.
Was mich übrigens wirklich stört: die dämliche Kamera. Sie ist zu nah dran, deutlich zu nah.
Naja... ich hab... irgendwie... also Torchlight war besser als das was ich bis jetzt gesehen habe.
Ich will nicht sagen, dass D3 scheiße ist, um Gottes Willen nein, es ist nen tolles Spiel und mir gefällt insbesondere das Artdesign (sowohl Gegner als auch Umgebung), als auch die kleinen Anekdoten an Teil 1 und Teil 2 die ich bis jetzt entdeckt habe (Alleine das "Bücher lesen ;)), aber es fesselt mich jetzt nicht so sehr wie ich dachte, dass es das tun würde.
Mal sehen, morgen mal nen Barb anfangen (wobei ich den Bart echt scheiße finde...)...
 
Last edited:
die Performance ist wirklich nicht gerade sehr gut. Ich hab andauernd Mikroruckler. Oder es läuft für ca. 10 Sekunden super flüßig und dann mit gefühlten 23 FPS (also die ganze Zeit Ruckler wahrnehmbar)

hatte ich am anfang einmal, dannach gings für den rest problemlos.
 
So, Beta 2 mal durchgespielt.
Das erste mal als Hexendoktor und danach als Mönch.
Macht echt gut Laune, Skills gefallen mir größtenteils. Nur das skillen an sich wird mehr fehlen... :(
Achja & jetzt reizt mich schon am meisten der PvP Modus, leider wird der erst irgendwann nachgereicht.
60€ am Release sind mir dennoch zu viel für den netten Zeitvertreib.
btw keine Probleme mit der Connection, alles lief richtig flüssig
 
Hat mich direkt überzeugt :) Wird gekauft. Hab jetzt lieber aufgehört zu zocken, bevor ich nicht mehr aufhören kann :ugly Hab schon paar Tolle Sachen gefunden... arrrrghh.
 
:cry:cry geht immernoch nicht *schluchz*
 
So, Beta 2 mal durchgespielt.
Das erste mal als Hexendoktor und danach als Mönch.
Macht echt gut Laune, Skills gefallen mir größtenteils. Nur das skillen an sich wird mehr fehlen... :(
Achja & jetzt reizt mich schon am meisten der PvP Modus, leider wird der erst irgendwann nachgereicht.
60€ am Release sind mir dennoch zu viel für den netten Zeitvertreib.
btw keine Probleme mit der Connection, alles lief richtig flüssig

da hast du meiner meinung nach die beiden langweiligsten klassen angefangen =)

als ich die beta neu hatte, gings mir auch so wie mope. erst nachdem ich alle klassen auf 13 hatte und besseres equip hatte hats mehr gebockt
 
Hab die Tage auch mit nem Freund LoD angefangen und hab dabei auch so das "Mh, ganz nett. Aber irgendwie..." Gefühl. Wir sind aber erst in der Mitte des zweiten Akts und es nimmt erst da langsam Fahrt auf. Ich vermute das es bei Diablo 3 ähnlich sein wird, kanns aber nicht sagen, das blöde BNet lässt mich ja immer noch nicht rein...
Vor allem wollten wir es eigentlich mit ein bisschen ausgefallenen Skillbuilds spielen (Venomdoc und MeleeSorc) aber das geht ohne Preequip so überhaupt garnicht. Da brauchste fünf Minuten für einen Champion :ugly
 
Sauge es grad mit 600 KB/s. Hoffe es geht. (800MB noch)
Wird mein erstes mal sein, mit Diablo 3 :).

Kann man sich treffen und zusammen Blumen pflücken gehen oder ist das singleplayer mäßig? Kann das überhaupt nicht einschätzen.
 
mah diese logout,login,logout probs nerven mich :D

aber ansonsten muss ich sagen gefällt es mir recht gut :D

falls wer zocken will heiße ScrinOwnzYou#2584
 
Sauge es grad mit 600 KB/s. Hoffe es geht. (800MB noch)
Wird mein erstes mal sein, mit Diablo 3 :).

Kann man sich treffen und zusammen Blumen pflücken gehen oder ist das singleplayer mäßig? Kann das überhaupt nicht einschätzen.
Oben ist ein Spielerliste Thread gepinnt. Einfach Leute davon in die Freundesliste adden, dann kann man auch zusammen zocken. Insofern das BNet einen rein lässt ;)
 
Oben ist ein Spielerliste Thread gepinnt. Einfach Leute davon in die Freundesliste adden, dann kann man auch zusammen zocken. Insofern das BNet einen rein lässt ;)

gerade eher nicht :D

Diablo3 Spezial Edition ist schon bestellt 2mal :D
 
Habs auch zwei mal bestellt, allerdings muss ich mal schaun. Gestern lief es auf dem Macbook meiner Feundin nur in Zeitlupe, die dreißig Sekunden die ich vor dem Absturz zocken konnte. Bin nicht mal ins Dort gekommen :D
Ich hoffe das lag an der Serverperformance denn eigentlich liegen die Specs des Macbooks zumindest circa gleichauf mit den Minimalanforderungen... Wäre doof wenn das darauf nicht zumindest auf Low ordentlich laufen würde. Das "schafft" sogar Crysis auf low mit knapp 30FPs. Da sollte D3 ja wohl drin sein...
 
Last edited:
Liegt an denn Servern die laggen auch bei mir und ich kann sc2 auf ultra zocken
 
Naja, es war halt kein wirkliches Lag. Lag ist ja mehr so eine spürbare Unterbrechung. Es war eher so das jede Aktion verzögert war (das könnte am hohen Ping liegen) und einfach alle Geschosse (als Magier) oder die Laufanimation eben in Zeitlupe dargestellt wurden. Als hätte jemand die Spielgeschwindigkeit auf 25% reduziert. Von daher vermute ich ja das es am Server liegt, wenn die GPU/CPU zu schlecht wäre müsste es ja eigentlich ruckeln weil die FPS wegbrechen und nicht flüssig aber in Zeitlupe ablaufen.
 
Back
Top Bottom